Kann man Deutschebahntickets reklamieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Reklamieren kann man nur etwas Mangelhaftes. Ich wüsste nicht, welchen Mangel ein Bahnticket haben könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rolf42
17.07.2016, 20:07

Es könnte falsch ausgestellt worden sein, z.B. falsches Datum, falsche Klasse, falscher Geltungsbereich o.ä.

Allerdings hat man solche Fehler normalerweise direkt nach Erhalt zu reklamieren.

0

Was meinst du damit? Was willst du genau reklamieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DomeakaD
17.07.2016, 19:54

Die Karte

0

Im Prinzip ja...

Warum willst du es denn machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DomeakaD
17.07.2016, 19:47

Ich bin gerade bei meiner Familie an der Ostsee zu Besuch und jetzt haben wir vor einer Woche ein Ticket gekauft das ich am 4.8. nachhause fahre ich will aber schon nächste Woche nachhause.

0
Kommentar von DomeakaD
17.07.2016, 19:55

Weil ich keine Lust mehr hier oben habe

0
Kommentar von DomeakaD
17.07.2016, 19:56

Wie viel kostet das dann?

0

Flextickets kann man zurückgeben, Sparpreistickets und die meisten Angebotstickets nicht. Auf www.bahn.de findest du die entsprechenden Bedingungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?