Kann man deutsche xBox One Spiele auf einer im Ausland gekauften xBox One (S) spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte kein Problem sein. Du kannst die System Sprache, Uhrzeit und das Datum ja auf Deutsch umstellen, dann ist sie genau so gut wie eine in Deutschland gekaufte Konsole. Die Systemsoftware ist ja auch dieselbe, wie die von einer Konsole in z.B. Russland, also kann man auch Spiele aus aller Welt darauf spielen. Ein Freund von mir lässt sich auch manchmal Spiele aus den USA von mir mitbringen, (weil man die in Deutschland nicht kaufen darf XD) aber er kann sie dennoch auf seiner deutschen Konsole spielen. Also kannst du dir ganz beruhigt deine XBox kaufen ;)

Ich kann dir sagen, dass es möglich ist ohne Probleme mit einer Konsole welche ich Ihn Deutschland gekauft habe Spiele zu spielen, welche ich aus UK, Österreich, Niederlande und Frankreich bezogen habe. Ist zwar Europa Intern, aber Länder überschritten.

Was möchtest Du wissen?