Kann man deutsche Kanäle auf Hotbird anschauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf www.lyngsat.com - da stehen die ganzen Frequenzen.

Auf Hotbird gibt es aber wesentlich weniger deutsche Programme als auf Astra.

Wird es im Internet überhaupt noch Animes mit deutschem Untertiteln geben?

Hallo, ich schaue mir gerne im Netz Animes im Internet an, die deutsche Untertitel haben. Nun schließen nach und nach viele Webseiten, wo man sich solche anschauen kann. Werden nach den neuen Gesetzen die Animes mit deutschen Untertiteln nun ganz verschwinden?

...zur Frage

Satelliten Fernsehen übers Internet (ohne Sat.-Schüssel)?

Gibt es einen Sat. Receiver der Astra und Hotbird Kanäle übers Internet mit Wlan empfangen kann, ganz ohne lästige Sat.-Schüssel? Denn könnte man dann ganz einfach via HDMI an das TV-Gerät anschließen...

...zur Frage

Kabel Deutschland DTV Probleme?

Hallo,

wir haben ein kleines Problem mit unseren Fernsehern, bzw Kabel.

Wir sind bei Kabel Deutschland.

Bei mir gehen bei DTV alle Programme außer Sat1, RTL, Arte usw...

Bei meinen Eltern ist es aber so das wenn Sie auf DTV schalten nur noch Schwarze, Grüne und Lila Balken da sind und ganz kurz der Ton da ist. Außerdem bekommen Sie auch kein Rtl mehr.

Wir haben den Sendersuchlauf schon mehrmals durchlaufen lassen.

Hat jemand eine Lösung?

MfG

...zur Frage

Benötigt man mit einem Smarttv trotzdem einen Receiver?

Wir haben gestern unseren TELEFUNKEN D43F470X4CWI bekommen. Wir haben den Fernseher angeschlossen und den Sendersuchlauf gestartet. Jedoch empfangen wir keine Kanäle wie RTL, SAT1 etc. Wir kommen aus NRW, meine Frage wäre es: kennt jemand eventuell Frequezen oder sonstiges mit denen wir die Kanäle finden können?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Warum hat meine SAT-TV-Karte Probleme mit Pro7 (deutsch) kann Pro7 (Schweisz & Österreich) aber ohne Probleme empfangen?

Wie oben geschrieben: Pro7 Deutschland liefert kein Signal, Pro7 Austria ist ohne Probleme empfangbar. Allerdings sind auch andere Sender berroffen wie z.b. Sat1 oder verschiedene Regionale Programme (einzelne WDR-Studios)

Dabei beziehe ich mich auf die ab Werk vorgegebene Konfiguartion und lasse einfach den Sendersuchlauf laufen. Nach etwas 10 Minuten sind alle Sender gefunden und über ein Menue auswählbar.

Zur Hardware: Windows 10, mit TechnoTrend-Viewer und TT-connect S-2400 Sat-TV-Gerät (keine Karte im klassischen Sinne, sondern ein via USB angeschlossenes kleines Zusatzgerät)

Was kann ich tun um das "Workaround" auf die "Alpensender" unnötig zu machen - auch wenn es man etwas Abwechlsung in Punkto Werbeclips darstellt... Auch würde mich interessieren, was sich hinter dem Probelm verbirgt? Wurden die Frequenzen des Sateliten (ASTRA) neu belegt und die Werkseinstellung meines Sat-Recivers (der Karte) ist noch aus der Zeit davor? Wie änder ich das dann?

danke für Eure Ideeen und Tipps.

...zur Frage

Empfange keine Sender am TV?

Hallo,

Ich habe einen Kabelanschluss von Unitimedia und einen Reciever von Thompson.

Das Problem ist das ich kein RTL, RTL2, Pro7, Sat1 usw. also keine privaten Sender empfange oder nicht finden kann. Ich hab den Suchlauf gestartet schon ein paar mal aber ich krieg immer nur die Regionalen Sender rein aber keine privaten obwohl das bei Unitimedia dabei ist. Meine Mitbewohner kriegen alle Sender also auch die privaten rein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?