Kann man deswegen von der Schule fliegen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, zuerst einmal, deine Mutter kann dich nicht aus der Wohnung schmeißen, dann bekommt sie großen Ärger mit dem Gesetz. Und wieder sofort zurück zur Förderschule kann ich mir nicht vorstellen. Wenn du sitzenbleibst, dann wiederholst du höchstens die Klasse. Hast du in Hauptfächern 5er? Aber noch ist ja nichts verloren. Arbeite fleißig und versuche etc. einen Freund zu finden, der dich etwas unterstützt. Einige Hobbys müssen natürlich jetzt zurückstehen, bevor du nicht wieder festen Boden unter den Füßen hast. Nachhilfeunterricht wäre natürlich auch sehr gut, aber ist meiestens auch teuer.

Nicht aufgeben, du schaffst das schon!

Fabistyle2233 27.11.2013, 20:38

Ich habe in Deutsch eine 3 in Mathe eine 3 und dann nochmal in Mathe eine 5 in Pcb habe ich eine 5 und noch in Eng eine 5 ich bin von der Förderschule nähmlich in die Mittelschule geschickt worden und da ist ja einiges anders ich werde mir auf Jedenfall eine Nachhilfe suchen

0
  1. Ist an eine Förderschule nichts Dramatisches. Was höchtens passieren könnte das du Sitzen bleibst und eine Klasse Wiederhohlen muss. Aber direkt von der Schule fliegen ? Ich denke eher nicht.

Nein, du kannst nicht von einer Schule fliegen, wegen schlechten Noten. Nur, wenn die Schule nur eine Schulform betätigt, dann wechselst du höchstens.

keine angst du fliegst erst von der schule wenn du zum 2. mal sitzen bleibst gib dir aber trotzdem mühe

Streng dich an und geb dir bei den weiteren Klausuren mehr Mühe. :)

dann hast du ja noch 21 Arbeiten Zeit, dich zu verbessern. Nicht so viel Internet und mehr lernen, das bringt es.

Was möchtest Du wissen?