Kann man deswegen nicht zur Schule?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo :)

Ich wünsche dir erstmal gute Besserung & gebe dir dann den Rat, eher zuhause zu bleiben.. wenn du dich nämlich durch die Schule quälst und den ohnehin angeschlagenen Körper überanstrengst, kann es sein dass das noch schlimmer wird & das muss nicht sein!

Ich würde lieber einen Tag zuhause bleiben und vorsichtig sein anstelle es herauszufordern aus falschem Ehrgeiz.. meine Ansicht -----> was du machst sei dir überlassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, oder meinst du deine Lehrer und Mitschüler freuen sich, wenn du krank im Unterricht auftauchst? Damit ist keinem geholfen, zumal du dich eh schlechter konzentrieren können wirst. Hol dir nen Attest beim Hausarzt und kurier dich ordentlich aus! Bin auch nicht in der Schule, wegen eines grippalen Infekts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke den Freitag kannst du Zuhause bleiben damit du ein paar Tage zun erholen hast und  Montag wieder fit bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deinen Eltern bescheid! 

Mama, Papa ich bin erkältet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher haben wir uns mit abgtrennten Gliedmaßen in die Schule geschleppt ...

Ne verschnupfte Nase? Ich weiß ja nicht so recht ...

Mit Fieber ises was andres, da kannste zuhaus bleiben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist nicht ob das ein Grund ist zuhause zubleiben, die Frage ist ob es ausreicht um deine Eltern dazu zu überzeugen dich zuhause zu lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach nicht wenn du dich nicht gesund fühlst, sonst steckst du auch andere an :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deine Eltern an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns kam ein Mädchen sogar mit 'nem gebrochenen Bein in die Schule.

Also ja, du kannst so in die Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrozenSoul234
03.02.2017, 00:41

Ein gebrochenes Bein ist auch nicht ansteckend. 

0

Was möchtest Du wissen?