Kann man deswegen angezeigt werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wegen was? Weil du ne Nachricht über FB geschickt hast? FB Nutzer gehören zwar alle miteinander angezeigt, aber dafür gibt's keine Ermächtigungsgrundlage. :)

Oh schön - Du bist auf den Virus hereingefallen ...

Da bleibt Dir nur: System neu aufsetzen, sonst wirst Du den Trojaner nicht restlos los.

Angezeigt werden kannst Du dafür nicht - außer Du hast das Ding programmiert und man kommt Dir auf die Schliche.

Beispiele für solche Sachen:

http://www.mimikama.at/facebook-fakemeldungen/bist-du-das-ahahahaha-ist-ein-virus-welches-sich-ber-den-facebook-chat-verbreitet/

mimikama.at/allgemein/die-hintergrnde-von-schockierendes-video-und-das-solltest-du-dir-unbedingt-ansehen/

Wie mach ich mach ich das am besten ?

0
@Vampireangel999

System neu aufsetzen?

Alle wichtigen Daten sichern (keine ausführbaren Dateien, sondern z.B. Bilder), dann Win-CD rein und das System neu installieren.

0

Angezeigt denke ich nein, aber es gibt dafür eine einfache Erklärung.. du hast dir einen Virus eingefangen! Öffne niemals solche Seiten wenn dir jemand so etwas schickt wie: OMG BIST DU DAS?! link ! Das ist ein Virus den du meistens bei öffnen der Seite automatisch runterlädtst ohne es ´steuern zu können, der Virus schickt diesen Link an alle deine Facebookfreunde... also schnell den Virenscanner durchlaufen lassen!

..Und genau deshalb sollten Kinder in deinem Alter nichts ins Internet zugelassen werden. Vor allem nicht auf Facebook.

Das ist ein Virus,es ist normal wenn man draufklickt und es is bei mir auch schon passiert,es hat übelst ned freunden genervt.weil jedes mal,wenn ich online bin..sind die kettenbriefe weitergeleitet ohne das ich etwas gemacht habe..:)

Also Adobe Anti Virus runterladen ;)

nein, deshalb wirst du doch net angezeigt

Was möchtest Du wissen?