kann man destilliertes wasser kaufen?wenn ja,wo?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bekommst du in jedem Supermarkt oder Baumarkt, meist in 5 l Kanistern

gibs keine 1l flaschen?

0
@louc97

1 oder 2 Liter-Flaschen gibt´s auch, die bekommst du dann wohl eher im Supermarkt, im Baumarkt sind die 5 Liter-Kanister üblich. LG

0

In jedem Supermarkt. Wenn du allerdings total reines Wasser möchtest, dann mußt du in die Apotheke. Das ist dann auch ein wenig teurer.

ich glaube das gibts auch normal im super markt... wir hatte früher mal so komisscher urzeitkrebse für die wir das glaubich da gekauft haben. lg

Wo kann ich destilliertes Wasser kaufen?

Kann ich bei Aldi, Lidl oder Edeka destilliertes Wasser kaufen? Wenn ja wo steht es ungefähr?

...zur Frage

Rcdeutschland.eu meldet sich nicht mehr?

Ich hab bei diesem Shop Research chemicas bestellt& vor 8 Tagen das Geld überwiesen aber es kam noch keine Bestätigungsmail obwohl das Geld schon längst da sein müsste.. Auf meine Mails antworten die auch nicht. Haat de jemand ähnliche erfahrung mit diesem shop gemacht o. was kann ich da tun?

...zur Frage

Ist Honig immer noch ECHT oder doch irgendwie aus weißem Zucker?

Hey!

Ich rede hier von Bienenhonig oder angeblichen Bienenhonig, weil ja z.B. in Fanta auch nur Orangen sein sollen, in Sprit Zitronen und Cola soll auch 100% rein sein, dass das Zeug fast nur aus extrem energiedichten Zucker besteht, ist ja erwiesen.

Da es aber mittlerweile auch 100%- tigen unechten Käse (und es gibt viele weitere Produkte) gibt, der aber wie echter schmeckt, habe ich immer Bedenken, wenn ich zum Honig greife:

Ob ich hier jetzt ein 100%-tiges Verarscheprodukt der Industrie esse oder ob er wirklich von Bienen kommt?

...zur Frage

Triops destilliertes Wasser?

Wofür brauchen Triops eig. destilliertes Wasser...Ich meine wenn sie sowieso in der Wildnis schmutziges Wasser haben, wieso brauchen die denn dann destilliertes Wasser?

...zur Frage

Wo kann man destilliertes Wasser kaufen?

...zur Frage

Handy In Destilliertes Wasser?

In der Schule lernt man das Destilliertes Wasser kein Strom leitet ,bedeutet das also auch das wenn ich mein Handy In Destilliertes Wasser legen würde; dass es dann heile bleiben würde? Danke jetzt schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?