Kann man der Website "wehustle.co.uk vertrauen?

Das ist ein screen - (Internet, Mode, Kleidung)

2 Antworten

Nein kannst du nicht! Ich hab dort erst vor wenigen Wochen etwas bestellt und nie Informationen über mein Paket bekommen auch nach 2 emails an den Kundenservice keine Antwort. Als ich dann per Paypal eine Konfliktlösung beantragt habe kam aufeinmal eine Antwort zurück und die war unfreundlich und ganz und gar nicht hilfreich. Mit wurde nur arrogant gesagt das sie meine Bestellung jetzt canceln und auch nachdem ich Ihnen sagte ich wolle doch nur Infos darüber ob mein Paket überhaupt versendet wurde, gab es keine Antwort. Ich habe auch nie mein Paket bekommen. Gut das ich die Konfliktlösung früh genug beantragt habe somit hab ich mein Geld noch wieder bekommen. Im Web stehen auch viele gleiche Bewertungen die dasselbe schildern! Also lieber Finger weg

Die liefert auf jeden Fall, sind aber Replica.

GDATA SPERRT WEBSITE

Hi Leute

Ich wollte mir auf minecraftforge mal wieder die neuste Version runterladen - Doch Gdata sperrt mir die Website! Ich hab keine Ahnung warum, denn die Website ist 100% Safe! - Virustotal sagt übrigens auch dass sie Safe ist und laut der Website zeigt Gdata das als Sicher an aber in meinem Browser(Chrome) kommt trotzdem die Meldung dass Gdata die Seite blockiert... Und wenn ich den Webschutz, die Firewall, den Autopiloten und alles andere was man iwie ausschalten kann ausschalte - Funktioniert es immernoch nicht! - Und wenn ich die Website als Ausnahme hinzufüge - FUNKTIONIERT ES IMMMERNOCH NICHT!

Leute ich werd verrückt - Wie krieg ich den Sche** weg? Die Seite ist 100pro sicher da kann Gdata sagen was es will!

LG Dennis

...zur Frage

Was für eine Website soll ich machen(mit css und js)?

Ich habe vor, eine Website die auch online kommt zu erstellen. Ich habe aber keine Idee. Woll ich machen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Website nikekdschuhe.com und kann man der Website vertrauen?

Bitte um Erklärung

...zur Frage

Kann man dem Update vertrauen?

Bei meinem S7 steht das Oreo Update aus aber ich habe die Update Versionsnummer stimmt nicht mit der auf der Website über ein. Kann ich das Update bedenkenlos auf meinem Gerät instalieren?

...zur Frage

Ist Diese Website Sicher zum Bestellen?

Hi leute Wenn ich auf dieser Website DvD's bestelle ist das sicher, kann ich dieser Website vertrauen? http://www.hardcore-manga.de/manga-dvd-shop/Hentai-Versand.html

...zur Frage

Kann man dieser Seite vertrauen(sneaker)?

Ich habe meinen Warenkorb schon gefüllt mit Sachen die ich gerne hätte doch bevor ich die Sachen bestelle würde ich gerne wissen ob man dieser Seite vertrauen kann.

Die Seite: http://m.stylefile.de/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?