Kann man der Seite trauen?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum Geld versenken genau die richtige Wahl ;-) Check mal die Registrierungsdaten.

http://who.is/whois/soccercleatsshoes.com/

Die von Dir genannte deutsche Seite www.soccerboots.de ist auf die Firma esalesservice Geschäftsführer Stefano Franzosi in Ellwangen registriert.

0
@Lenger11

Das die Daten der deutschen Website verifizierbar sind. D.h. Firma ist eingetragen und den Geschäftsführer gibt es.

0

vergiss es, das sind fakes, die wahrscheinlich aus billiger kinderarbeit sind. wahrscheinlich würdest du sogar gesundheitliche probleme kriegen

http://www.soccerboots.de

was ist mit der... sieht ähnlich aus..allerdings doch etwas vertrauenswürdiger...

0
@Lenger11

das ist eine deutsche Seite, und die Bilder von den Schuhen sind die echten Bilder. bei der anderen Seite hat man auf den ersten Blick gesehn das es Fakes waren. Bei der Seite kannst du einkaufen. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Ansonsten gibt es noch sc24.com . Die Preise sind zwar immer UVP, aber es gibt oft Gutscheine. Wenn du dich da anmeldest kriegst du oft welche.

0

Also im Internet finde man keinen einzigen Erfahrungsbericht. Ich glaub ich würde es nicht versuchen, wenn du Pech hast, biste dein Geld los und die Ware gibts gar nicht und schon gar nicht für den Preis...

vlg. :)

Was möchtest Du wissen?