Kann man der Seite PvPPro.com vertrauen (csgo)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. 

Wenn du Steam Mobile Autentifikator hast, kannst du dich ohnehin schon auf jeder Seite anmelden. Was wollen die denn damit machen?

wertvolle Csgo items?

0
@ChromeUser

Glaub mir, damit kenne ich mich schön aus. Hab Skins für über 1000 Euro. 

Wenn du den Mobile Autentifikator hast, können sie sich aber nicht einloggen. Dann nützen ihnen die Anmeldedaten auch nichts. Das meinte ich damit. 

0

Wenn du PvPRO meinst, ja hab schon viele Skins von der Seite bekommen ohne einen rüberzutraden, allerdings hab ich dann auch mal das gemacht und meine Coins erhalten (Cheater und sowas begegne ich nur sehr selten, troller allerdings öfters :/ )

ich meinte Safe im Sinne von Accountdaten usw. aber trotzdem danke😁

0

Da gibt's nie ne Garantie 😂😅

Solltest aber trotzdem immer auf die Seiten URL achten ob die Adresse der echten Seite entspricht und nicht ein Buchstabe fehlt oder so, denn dann ist es meistens ne Fake Seite...