Kann man der schule Rassismus vorwerfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

wer fühlt sich den diskriminiert?

Passt dir die Aufteilung nicht? Dann wende dich an die Schulleitung.

Die können dir das sicher besser erklären ob das zufällig oder vorsätzlich so gehandhabt wurde.

Meine Tochter saß mal in einer reinen Jungenklasse (Berufskolleg)und in der anderen Klasse 3 Mädels. Die hat jedenfalls nicht rum geheult.

Womöglich liegt das Problem ja woanders, da du damit ein Problem hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olalao
25.10.2016, 23:13

Mein Problem ist das mein Niveau (ohne dass das jetzt arrogant klingt ) eher dem anderen Kurs entspricht und ich mich darin eher wie in einem förderkurs fühle als im lk. ich hab ich an die schulleitung gewendet und sie haben tzdm nichts geändert.

0

Klingt eher nach Leistungskurs und Förderkurs 

Differenzierung nach Vorkenntnissen (?) - was ist daran schlimm? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich dadurch beschränkt fühlst ja klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was stört dich daran?
Hast du Angst, das Niveau sei zu niedrig in deinem Kurs?

Und was bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.. Man muss die Sprache eben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mal bitte jemand diese rassistische Frage aufdröseln.

7/8 Ausländer und 7 Realschüler. Und die Ausländer sind alle Hilfsschüler oder wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?