Kann man "der König der Löwen"-Musical auch irgendwo auf einer DVD erwerben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gibt es (wie so viele tolle Musicals) leider nicht auf DVD. Soweit ich weiß weder auf Englisch noch auf Deutsch.

Tarzan oder Köni der Löwen?

Ich fahre nach Hamburg. Doch die Frage aller Fragen ist zu welchem Musical soll ich gehen? Tarzen oder König der Löwen? Welches findet ihr besser? Wart ihr schon mal in einem? Bitte Antworten

...zur Frage

Der König der Löwen und Hotel

Hey, Ich fahre mit einer Freundin nach Hamburg zu der König der Löwen habt ihr das hotel direkt zusammen gebucht mit dem Musical oder habt ihr einzelnt gebucht wenn ja welches hotel habt ihr genommen ?

...zur Frage

König der Löwen Musical Hamburg Erfahrungen?

Hallo, fahre im März nach Hamburg zum Musical König der Löwen. Wer war schonmal da, wie fandet ihr es, wo (in welchem Hotel zbsp) habt ihr übernachtet, was kann man sonst noch so in Hamburg machen, gibt es viele Parkplätze?

...zur Frage

Was ziehe ich dazu an? (Musicalbesuch)

Ich fahre am Wochenende zum Musical "König der Löwen" nach Hamburg, möchte wegen des zurzeit schlechten Wetters meine Lederhose anziehen, damit ich dann nicht mit nassem Klamotten drin sitzen muss.

Nun weiß ich aber nicht so recht, was ich dazu anziehen soll. Ein normales Shirt, ein Hemd oder was ganz anderes?!

Die Lederhose ist ne ganz normale schwarze, ohne Nieten, Schnürung o.ä. und auch nicht saueng anliegend.(um evtl falsche Vermutungen zu vermeiden)

Bin auf eure Antworten gespannt und bedanke mich schonmal.:)

...zur Frage

Kann man in Hamburg für das König der Löwen-Musical die Tickets auch irgendwie Ort am Schalter/Abendkasse kaufen oder muss man die grundsätzlich vorher kaufen?

...zur Frage

Wie lange Dauert der Schiff-Shuttle von den Landungsbrücken in Hamburg rüber zum König der Löwen - Musical?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?