Kann man der Freundin trauen, wenn sie in alten Beziehungen untreu war?

10 Antworten

Gib ihr eine Chance, aber behalte im Hinterkopf, dass es sein kann, dass sie dich betrügen wird. Der Charakter eines Menschen kann sich immer ändern, aber es kann eben auch sein, dass sie aus Gewohnheit rückfällig wird. Es kommt aber auch drauf an, warum sie mit anderen Leuten rummacht. Wenn sie es nur aus Spaß tut, dann empfindet sie das wahrscheinlich nichtmal als "Betrug", weil sie ja keine Emotionen dem Typen gegenüber hat. In dem Fall muss man versuchen, das Problem zu lösen, den das sollte möglich sein. Wie gesagt, versuche es und versuche auch, wenn es so weit kommt, das Problem ordentlich zu lösen, wenn sie dir wirklich so viel bedeutet.

M.E. braucht der Mensch schon einen guten Grund um treu zu sein, schließlich gibt man damit ja auch ein Stück seiner Freiheit auf und nur weil ihre vorherigen Freunde ihr nicht genug Grund geliefert haben muss das für dich noch lange nicht gelten. Und, davon mal abgesehen, die ''anderen Leute'' reden viel wenn der Tag lang ist und es nicht ums eigene Leben geht, ob ich darauf allzuviel geben würde, naja musst du selber wissen. Hast du denn wenigstens eine glaubhafte Aussage darüber, ob sie den vorherigen Typen denen sie angeblich so ''mega mega untreu'' war jemals die Treue versprochen hat? Was man nicht verspricht muss man auch nicht halten.

vertrau ihr. mehr kannst du eigentlich nicht machen. entweder sie hat sich geändert oder nicht. aber wenn du merkst das sie dich liebt wird sie dir auch treu bleiben. vielleicht waren die beziehungen die sie davor hatte schei*e und sie wollte einfach nebenbei spaß. es kommt ja immer auf die person an mit der man die beziehung hat, und wenns bei euch gut läuft...mach dir keine sorgen;)

Warum sind offene Beziehungen in Deutschland verpönt?

Oder ändert sich das gerade?

...zur Frage

Hi bin 19 Jahre halt und mach mir Sorgen?

Und zwar vor kurzen merkte ich das ich an einem Tag so oft auf Klo muss, habe aber gedacht naja vielleicht viel getrunken aber jetzt langsam ist es komisch trinke nicht mega viel aber muss mega of auf Klo pinkeln ( ich war gerade und muss schon wieder) Was ist das bitte helft

...zur Frage

Ich mach mir sorgen um meine kleine Schwester?

Hey,

ich mach mir Sorgen um meine Schwester.
Seitdem sie 18 ist geht sie oft weg zum feiern mit Ihren Freundinnen. Ich kenne ihre Freundinnen und ich weiß das sie viel Trinken und auch Gras und sowas rauchen weshalb ich finde das sie ein guter Umgang sind für Sie. Im Endeffekt ist es ihr Leben aber ich als großer Bruder mache mir schon ziemlich sorgen um sie, ich möchte nicht das sie wird wie ihre Freundinnen, sich jeden Tag den Kopf voll dröhnt und in der Disco auf irgendwelche Typen reinfällt die sie dann mitnehmen.

Ich weiß nicht was ich tun soll denn wenn ich mit ihr darüber sprechen will denkt sie bestimmt "der soll sich nicht einmischen".

Was würdet ihr tun ? Ich mache mir halt große Sorgen..

...zur Frage

Ist es normal mit 18 noch nie einen Freund gehabt zu haben?

Hallo! Ich (18) hatte noch nie einen Freund und mache mir langsam wirklich Sorgen. ALLE meine Freunde sind in festen Beziehungen, die durchschnittlich schon 2 Jahre dauern. Ich bin die einzige in meinem gesamten Freundeskreis, die Single ist. Immer sagt man mir, ich werde schon noch jemanden finden und soll mich nicht verrückt machen, aber sie sagen das seit Jahren also zieht dieser Spruch bei mir nicht mehr. Woran könnte mein Allein-Sein liegen? Ich habe 12 gute Freunde, davon 3, die ich regelmäßig, oft treffe und auf die ich auch wirklich zählen kann. Warum also schaffe ich es nicht, dass sich jemand in mich verliebt, wenn ich doch sonst so gute Freunde habe, die mich alle sehr gern haben? Am Charakter kann es dann eher weniger liegen. Und ich bin nicht so unglaublich hässlich, dass mich deshalb keiner mögen würde.

Leider verliebe ich mich auch oft in die falschen Typen. Alles Männer, die untreu sind und gar nicht an einer Beziehung interessiert sind! (und so leicht bin ich dann auch nicht zu haben, dass die alle glauben, ich wär ne schnelle nummer). Ich ziehe die Typen quasi fast magisch an :( die typen servieren mich ab noch bevor sie mich richtig kennengelernt haben, also versteh einer die Männer...

Vielleicht habt ihr eine Antwort für mich, würd mich wirklich freuen :)

...zur Frage

er hat eine andere an der taille angefasst?

hallo leute:)
mein freund (2 jahre zsm) waren gestern auf einem abiball.
dabei waren noch seine freunde und von seinem freund die schwester.
wir sahen bei der mitternachtseinlage zu(mein freund stand neben mir) und ich bin dann kurz zur bar gegangen und seh dann halt wie mein freund die schwester seines freundes an der taile anfasst. (ca so wie am bild)
angeblich wollte er sie nur fragen wo ich bin..
er war mir noch nie untreu oder gab mir das gefühl das ich mir sorgen machen muss.
seitdem bin ich aber irgendwie echt traurig 😔 und muss ganze zeit dran denken,ist das wie „betrügen“?
bin total durcheinander....übertreib ich,oder was würdet ihr machen?
danke im voraus :/ :)

...zur Frage

Ich frage für eine Freundin?

Eine Freundin von mir hat einen Freund, sie ist glücklich mit ihm, doch kann einfach nicht treu bleiben. Sie schläft immer wieder mit ihrem Ex Freund, sie versteht sich selbst nicht, weil sie keine Gefühle für ihn hat. Sie wollte wissen, ob jemand vielleicht ihr sagen könnte was mit ihr los ist, weil sie so eigentlich nie war. Sie hatte davor eine Beziehung mit einem Jungen die 2 Jahre ging und es war die Hölle und sie hat Borderline bekommen.. könnte es daran liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?