Kann man der besten Freundin einen Song schreiben?

2 Antworten

Hi.

Ich wills mal so sagen: ich hab meiner Mum nen Song geschrieben.

Wichtig fände ich 2 Dinge:

  1. Seid Ihr Freunde oder willst Du mehr? Schau genau in Dich rein und sei absolut ehrlich (zu Dir selber, sonst geht es ja niemanden was an). Wenn Du absolut nix von ihr willst, dann mach, weil dann wird Dein Restverhalten für sich sprechen. Wenn da doch was ist, dann wird der Song die Spitze vom Eisberg sein, und das wäre höchstwahrscheinlich dann nix.
  2. Glaubt sie, dass Ihr Freunde seid, oder glaubt sie, dass Du mehr willst (ihr Text ist irrelevant)? Wenn sie sich sicher ist, dass Ihr Freunde seid, dann bist Du safe.

Und Du müsstest halt ne unter Freunden angemessene Distanz wahren. Ne Liebeserklärung unter Freunden ist schwierig, das darfst Du nur machen, wenn Du absolut souverän ist, sonst geht es in den falschen Hals (also weißt schon, Liebe unter Freunden, nicht die Liebe in ner Beziehung!)

Wieso willst du das tun?

Ich weiß ja nicht wie deine Freundin so tickt, aber ich denke mir, dass es nicht sehr vorteilhaft für eure Beziehung ist. Das ist eher was für eine richtige Liebesbeziehung.

Da sie eine schwere Zeit durchmacht und ich möchte ihr mit geben und zeigen das ich für sie da bin