Kann man Deoxys auf Pokeon Platin ohne Cheat bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Oble95 falls das Deoxys Angebot noch läuft könntest du es mit mir gerne tauschen:

Hi! Ich war noch einmal im Internet forschen und bin durch die Bisafans auf eine Seite mit Gerüchten über Pokémon und deren Wahrheitsgehalt gestoßen.

Den Link habe ich zwar nicht mehr, aber noch immerhin den Text dazu:

"Deoxys: Manche glauben dass man im Spielverlauf in D/P Deoxys bekommen kann. Man sagt dass wenn man Tobutz, Selfe und Vesprit nicht gefangen hat, hinter ihnen Kristalle zu entdecken sind. Wenn man alle diese Kristalle aufsammelt und in die Höhle von Elyses gegangen ist, muss man sich die Wandmalereien anschauen. Gleich danach geht eine Tür auf. Da drinnen befindet sich Deoxys. Das ist alles frei erfunden! (Danke an Adrix)"

Nein, leider nicht. Das ist 100%ig NICHT fangbar. Wenn du auf deinem DS Internet hast, kann ich es dir gerne tauschen; gecheatet - versteht sich. Du könntest es auch con S/R/S rübertauschen.

Deoxys was? hä? Pokemon? Lief das mal im TV?

solange du pikachu hats brauchst du nix anderes

versuch mal pikachu surfer, kaskade, zertrümmerer oder oder sonst eine vm beizubringen! -_-'

0

Was möchtest Du wissen?