Kann man dennoch manchmal frohgemut und lustig sein, selbst wenn die Lebensumstände eher bitter und besch...en sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Leben kann wirklich manchmal besch*** ...eiden sein. Wenn man aber nicht im Selbstmitleid versinkt und sich auf die schönen Momente konzentriert, kann man tatsächlich frohgemut und lustig sein. Manchmal sind es sogar jene Menschen, die es am uncoolsten haben, die nach aussen hin den fröhlichsten Eindruck machen. Schliesslich: Man schätzt Gutes ja auch quasi nur, weil es Schlechtes gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Was sollte dich davon abhalten? Man kann eben das Beste draus machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich! ist nur eine einstellungssache! :-)

just be yourself and smile! ois gaude!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?