Kann man denn Penis ohne Pillen,Artzt, usw vergrößern?

7 Antworten

Nein und auch mit Pille, Arzt und co sollte man es lassen, denn das gibt nur Nebenwirkungen die du nicht haben willst und bringen tut es dann doch nichts. Man sollte mit sich und seinem Penis zufrieden sein und sollte dabei bedenken, dass das wichtigste so oder so ist, dass er funktioniert!

Auf diese Zauberpille hoffen viele Männer, die meinen mit ihrem besten Stück zu kurz gekommen zu sein, aber leider gibt es diese Pille nicht. Auch Hormonpräparate sind dafür nicht geeignet. Manche Leute meinen, dass durch häufige Massage sich der Penis vergrößert, aber auch das ist ein Gerücht, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Im Internet werden Geräte zur Penisverlängerung angeboten. Diese helfen aber nur dem Verkäufer. Sei zufrieden mit dem was du hast und mach das Beste damit, denn auch mit kleinen Dingen kann man sich und anderen viel Freude bereiten!

Zwischen Tür und Angel einklemmen und immer wieder kräftig die Tür zuschlagen. Durch den Druck auf dein Glied vergrössert er sich automatisch.
Also...rein theoretisch...

HAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAH

0
@yololololer123

Hör auf, ich habe schon meinen Eistee über die halbe Tastatur gekippt weil ich mich selber beim schreiben des Kommentares nichtmehr einbekommen habe vor lachen. :P

0

Was möchtest Du wissen?