Kann man denn nicht als 100n Sprinter auch als Späteinsteiger erfolgreich werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man die entsprechenden Voraussetzungen mitbringt, ist das möglich.

Nein, als Späteinsteiger hast du keine Chance. Es gehört wesentlich mehr dazu als schnelle Muskelfasern und ein bisschen Beine hin- und herbewegen...

Und das wäre bitte was? Ich meine, Kim Collins hat sein PB im alter von 40 Jahren gebrochen