Kann man denn lauf des jing gong g608 g36kv abschrauben (nicht den flashhider)?

2 Antworten

Hallo!

Was willst du denn umbauen?
Der Lauf lässt sich natürlich entfernen, dazu muss die Waffe zerlegt werden. Abschrauben kann man den Lauf nicht, um den zu entfernen muss man auch die Hop Up Unit ausbauen.

Erklär mir mal, was du machen willst und ich versuche zu helfen.

Lg

ok danke ich will das lange g36 ich weiß nicht wie es heißt (bundeswehr) und auf Amazon war so ein umbauset auf g36c dann müsste das doch au geh oder weil ich will das eig nich zerlegen hatte schlechte erfahrungen gemacht ;)

0

Ich weiß nicht ob ich die Frage richtig gestellt hab ich meine den aussenlauf

Jetzt muss ich nochmal fragen:

Hast du eine G36C und willst ein G36K daraus machen, oder hast du ein G36K und willst eine G36C daraus machen?

0

das g36l will ich draus machen und ich hab das k

0

Was möchtest Du wissen?