Kann man denn Fan von zwei Fußballvereinen gleichzeitig sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man kann ja auch Fan von zwei, oder mehr verschiedenen Bands sein!

Kati1996 24.03.2012, 19:42

...das kann natürlich sein, aber das ist zumindest für mich persönlich was anderes

sieht wahrscheinlich aber jeder anders...

0

hmm...vielleicht mag er ja beide gleich gerne und kann sich einfach nicht entscheiden -.-

Kati1996 24.03.2012, 19:39

...aber dann kann man kein richtiger Fan sein...

0

beim FC Bayern gibt es nur Eventfans, hat mit echten Fans nichts zu tun, und wer Fan von 1899 ist, tut mir besonders leid.

Kati1996 24.03.2012, 19:38

das sollte nur ein Beispiel sein...

ich kann beide Vereine auch nicht sonderlich leiden, aber das war nicht meine Frage...

und ein paar echte Fans haben die Bayern auch, nicht viele, aber ein paar wenige

witzigerweise wohnen von denen die meisten nicht mal in München, viele Bayern-Fans wohnen in Berlin, wie ich mittlerweile merken muss

0

ich denke mal nicht RICHTIG :) für mich gibts nur den HSV! ich mag auch andere vereine wie die fortuna oder tottenham, aber wirklich FAN bin ich nur vom HSV :D

Kati1996 24.03.2012, 19:49

geht mir ähnlich

Fan bin ich von Union Berlin, ich mag auch andere Vereine wie (verurteile mich nicht) St. Pauli, Hansa Rostock, Werder Bremen oder den 1. FC Kaiserslautern. Aber mein Verein ist Union.

0
Kati1996 24.03.2012, 19:53
@chester23

Naja, es gibt ja Leute, die andere nur deswegen nicht leiden können, weil sie irgendeinen Verein mögen, den sie voll scheiße finden. Ich konnte dich ja nicht einschätzen :-)

0

ich frage mich schon seit langem, wie man überhaupt fan von einem verein sein kann?

Kati1996 24.03.2012, 19:40

Fußball muss man leben, manche Leute können es, andere können es nicht...

0
Kati1996 24.03.2012, 20:16
@flirtheaven

das habe ich auch gar nicht gesagt bzw. geschrieben

ich meine einfach: Wenn man verstehen will, wie man leidenschaftlicher Fan eines Vereins sein kann, muss man Fußball leben. Man muss einfach mal das Feeling in einem Stadion erlebt haben um es zu verstehen. Willst du das nicht verstehen (was anscheinend nicht der Fall ist), dann musst du auch nichts.

0

warum sollte das nicht gehen? Ich sehe da kein Problem^^

Was möchtest Du wissen?