Kann man den Zahlbetrag bei PayPal (über Ebay-Kaufabwicklung) ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß geht das nur, daß der Verkäufer dir eine überarbeitete Rechnung nochmal schicken muß und dann ist auch in der Kaufabwicklung der Versandpreis richtig. Man kann bei den gekauften Artikel(n) auf Gesamtbetrag anfondern gehen und dann halt warten bis der Verkäufer die neue Rechnung sendet.

Der Verkäufer könnte dir das zuviel gezahlte Geld in Bar dem Paket beilegen.

DR-Kaufabwicklung bei ebay?

Habe vorhin einen Artikel bei ebay bestellt und wie gewöhnlich über Paypal bezahlt. Habe nun eine E-Mail des Verkäufers bekommen wo er mich über diese ominöse DR-Kaufabwicklung informiert. Was hat es damit auf sich und was ist der Nutzen davon?