Kann man den Youtube Kanalnamen statt Vorname und Nachname einen username anzeigen lassen?

1 Antwort

Was muss ich bei Amazon im Feld "Ihr Name" angeben?

Hallo,

ich möchte mich bei Amazon registrieren. Im ersten Feld steht "Ihr Name". Was soll ich da denn angeben? Nur Vorname, nur Nachname, Vor- und Nachname, irgendein Username oder was? Das Wort "Name" kann ja alles bedeuten.

...zur Frage

Muss man ein Kleingewerbe anmelden wenn man mit YouTube und Google AdSense Geld verdient?

Hallo. Manche Leute sagen ja, aber ich hab nen 110k YTer gefragt und er meinte nein :o irgendwie blick ich da nicht ganz durch

...zur Frage

Kann YouTube Gedanken lesen?

Klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, aber ist euch auch schon mal aufgefallen, dass Youtube irgendwie Gedanken lesen kann? Mir sind schon oft solche Dinge passiert, wie zum Beispiel das ich etwas gesucht habe und auch Videos vorgeschlagen bekomme, in denen zwar das gewünschte Thema auftaucht, aber nichts von dem was ich eingegeben habe im Titel zu lesen ist. Oder wenn ich Dinge eingebe und dabei ganz andere Dinge im Kopf habe, die ich eigentlich in diesem Moment lieber schauen will, werden mir die Dinge, an die ich gedacht habe als Ergebnisse vorgeschlagen. Außerdem kommt manchmal Werbung die zu Dingen passt mit denen ich mich gerade beschäftige. Zum Beispiel ist während meines Mallorca-Urlaubes ausschließlich Werbung für Mallorca-Ferienhäuser auf YT gekommen. An der benutzerdefinierten Werbung kann es auch nicht liegen, da die Buchung und alle Recherchen an einem anderen Gerät gemacht wurden. Was ist das? Kann YouTube unsere Gedanken lesen?

...zur Frage

YouTube Nutzername statt richtiger Name

Ich würde gerne einen neuen YouTube Kanal eröffnen, brauche dafür aber einen Google+ Account. So weit so gut. Nur möchte ich nicht meinen richtigen Namen (Vorname und Nachname) als Nutzernamen nutzen, sondern einen "Begriff" (z.B. wie Gronkh, Y-Titty, usw.), ich weiß aber nicht wie ich das anstellen kann. Ich hab lange gesucht, aber nichts gefunden. Hoffentlich kann mir hier einer helfen :)

...zur Frage

YouTube Anmeldung Kanalname?

Kann ich nach der Anmeldung mit meinem Namen einen Kanalnamen eingeben oder muss ich den Kanalnamen in Vor- und Nachname aufteilen? Möchte meinen richtigen Namen nicht für alle öffentlich machen

...zur Frage

Name auf Zeugnissen falsch

Hallo,

sollte man die Zeugnisse neu drucken lassen, wenn dort "Vorname-Vorname Nachname" statt (wie es richtig ist) "Vorname Vorname Nachname" steht?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?