Kann man den Xbox 360 Controller am PC für alle Spiele benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also am PC kannst du ihn auf jeden Fall anschließen, es gibt auch Programme, falls es als USB Gamecontroller nicht von PC angezeigt wird. Ob du Spiele auch spielen kannst, hängt von der Steuerung ab, ob die Option Controller verfügbar ist.

danke für deine Antwort :)

0

nein kann man nicht ,das geht nur bei spielen die den controller unterstützen das sind viele aber noch lang nicht alle. in dem fall heißt es ausprobieren