kann man den wachstum der wimpern beschleunigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Guck mal hier, da wird das auch diskutiert. Kann schon ein wenig älter sein, hab nicht aufs Datum geachtet^^

http://forum.gofeminin.de/forum/fitness2/__f2160_fitness2-Ein-Mittel-damit-die-wimpern-wachsen.html

Die sagen dort, das Rizinusöl gut sein soll. Oder halt solang Fake-Wimpern tragen, wenns zu sehr stört!

Ansonsten kann ich nur sagen: warten...

Lg

super danke, ich werde mir jetz alles durchlesen. wenn ich ganz normal abwarte würden sie doch auch nach einer gewissen zeit wachsen oder? Falls ja, wie lange dauert denn so was?

0
@cadi20

Also ich zitiere mal eine aus dem Forum, wo ich dir den Link für gegeben habe:

Sie schrieb: "was sehr gut ist für wimpern und augenbrauen ist rizinusöl. Gibts in jeder apo, die füllen dir das in fläschen ab, ist auch nicht teuer. Must du jeden abend draufschmieren und innerhalb 2 tagen wachsen die wie nix. Versuchs mal!"

Also sie sagt 2 Tage. Das ist aber denke ich bei jedem völlig verschieden. Du musst das echt ausprobieren, kann ich dir leider nicht sagen.

Viel Glück!

0
@chocolateberry

hab ich mir auch durchgelesen,aber die meisten sagen das es nichts hilft. Ich kauf mir am besten das öl.

0

Nein, kann man nicht. Lass in Zukunft besser die Finger von der Zange.

ich hatte ein riss in diesem gummi, was ich nicht bemerkt habe. jetz ist eine stelle kürzer als der rest meiner wimpern.

0

Wimpern ausgerissen was nun?

Hallo!

Ich habe mir vor einpaar Tagen einen Teil meiner Wimpern mit einer Wimpernzange ausgerissen. Es hatte nicht geblutet und ich habe jetzt Angst ob sie nur abgebrochen sind oder ganz ausgerissen, da es halt nicht geblutet hatte. Bei einer Freundin von mir, wuchsen die abgebrochenen Wimpern nicht mehr nach, bis heute nicht. Kann mir vielleicht jemand ein Wimpernserum empfehlen oder was ich tuen könnte damit sie schneller wachsen, ob sie überhaupt noch wachsen? Und wie lange brauchen Wimpern bis sie wieder ihre normale Länge haben?

...zur Frage

Wimpern verbogen - wie bekomm ich sie wieder normal hin?

Hallo, ich wollte fragen ob jemand vielleicht weiß wie ich meine Wimpern wieder normal hinbekomme, weil sie ein bisschen verbogen sind. Ich habe es mit der Wimpernzange schon oft probiert, und falsche einzelne Wimpern will ich auch nicht benutzen. Danke schon mal im voraus! :)

...zur Frage

Schwung in gerade Wimpern?

Hallo zusammen,

und zwar wollte ich mal nach euren tricks und tipps fragen, wie man Schwung in gerade stehende Wimpern - sprich schwunglose Wimpern - kriegt? Meine Wimpern sind lang aber nicht unbedingt voll und eben ohne tollen Schwung. Ich möchte nicht jeden Tag eine Wimpernzange verwenden. Geht das auch irgendwie ohne Wimpernzange und ohne wasserfeste Wimperntusche?

Ich habe mir jetzt die roler lasg von benefit bestellt, falls mir da jemand gleich noch sagen kann ob de etwas bringt?!

Danke im vorraus!

...zur Frage

Ich habe meine Wimpern mit der Wimpernzange rausgerissen! Hilfeee!

Ich habe meine Wimpern mit der Wimpernzange rausgerissen ausversehen...was kann ich jetzt tun? Über die hälfte ist weg...ich habe so angst dass die Wurzel mit rausgerissen ist...

...zur Frage

Wimpern gebogen ohne Wimpernzange?

Ich habe es satt meine Wimpern mit der Wimpernzange jeden Tag zu biegen..
Und das Problem ist sie bleiben nicht den ganzen Tag so.
Hat jemand eine Idee oder sowas für mich wie die Wimpern gebogen bleiben auch ohne Winperntusche?

...zur Frage

Wimpern ausgerissen mit Wimpernzange :(

Hilffeee Leuteeeeee....

... Ich habe mir ausversehen mit meiner Wimpernzange viele Wimpern (15 oder so) ausgerissen MIT der Wurzellll!!!!!

Ich könnte echt heulen! :( wachsen die Wimpern nach wenn ja wie schnell?

Bitte antwortet mir ich bin so verzweifelt. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?