Kann man das Wachstum der Brüste bechleunigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mir sicher, dass dies auf verschiedenen Wegen möglich ist, da eigl jede Form von Wachstum, abgesehen von dem Embryowachstum beschleunigbar ist. Aber es ist auf keinen Fall gesund und ich kann nur davon abraten!!! Du bist auch so schön, die Natur formt Menschen am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Alessiafragt

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen. In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstens mit der Pille, aber die deswegen zu nehmen wäre dumm. Lass es einfach und warte ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?