Kann man den Wachstum beeinflussen? Ich will nicht so groß werden!

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Meine Kinder sind auch so gross, wie ich selbst auch.

Eine Behandlung ist nur über Hormone möglich, aber bitte überlege Dir das noch einmal!

Die Tendenz ist heute, dass alle Menschen etwas groesser werden, als vielleicht vor 20 oder 30 Jahren. Ich bin mit meiner Länge von 1,90m als Frau immer gut klar gekommen, weder bei der Kleiderfrage noch bei der Partnerfrage hat es irgendwelche Schwierigkeiten gegeben. Das Einzige was kommt sind schon mal "blöde Sprüche", da musst Du einfach nur schlagfertig sein.-"Boh, ist die lang." - Antwort:" Wenn ich in Dein Alter komme, scjrumpfe ich auch wieder!" und schon ist Ruhe und Du hast die Lacher auf Deiner Seite!

Glaube mir, bei vielen ist das der pure Neid!

Hab Mut und bleibe so wie Du bist!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenig schlafen. Wenig Schlaf in der Pubertät hemmt das Wachstum, wenn auch nur unbedeutend wenig.

Und dabei wirst du dir später niemals verzeihen, die geilste Zeit deines Lebens als verschlafener Zombie verbracht zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da das Wachstum hormongesteuert ist, kannst du es nur mit einer Hormonbehandlung unterbrechen. Ein Hausmittel gibt es nicht. Außerdem ist 1,92 m für einen Mann völlig in Ordnung, ich bin 1,88 und die vier cm hätte ich auch gern noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nur mit einer gezielten Hormontherapie und was das für Langzeitfolgen hat... Ich schätze du wirst dich damit anfreunden müssen! Dem Namen nach bist du ein Mädel? Lass den Kopf nicht hängen, es gibt heutzutage so viele Jungs über 1,95 und auch "falsch rum" von der Größenverteilung ist doch kein Problem mehr!!

Kleiner Tipp, was mir bei großen frauen oft auffällt, das sie krumm laufen, als wollten sie sich kleiner machen, das sieht ganz schlimm aus! Bewahre deinen Aufrechten und stolzen Gang! Es gibt viele Jungs, die sicher auf deine langen Beine und gaaanz viel Frau stehen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maggen
06.07.2011, 16:55

bin ein junge :D

0

Kann gut sein dass der Arzt auch falsch liegt...ist desöfteren so...dieser Test mit der Hand ist nicht 100%ig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, kannst Du nicht, das Wachstum hast Du auch in den Genen! das kann man nicht steuern! G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pascal10
06.07.2011, 16:54

Das ist nicht richtig!

Beides, Kleinwuchs sowie uebermaessige Körperlänge kann man durch eine Hormontherapie steuern.

0

ich glaub nicht dass man das beeinflussen kann..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, leider nicht .. Außer durch Hormone .. Ob das gesund ist, ist Ansichtssache .. Meiner Meinungs nach nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alta akzeptiere erstmal deine größe

da kannst du nichts machen es sei denn du stellst dich richtig krumm hin usw

aber das kann böse für deinen rücken enden... und es sieht piep aus... ps :ich versteh dich gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucky1988
06.07.2011, 16:53

warum steht immer ein "alta" davor? Ohne hättest du nicht so viel schreiben müssen und wenn die Fragestellerin noch wächst ist sie wohl auch noch nicht so alt!!!

0

Wäre das so schlimm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?