kann man den vcl player minimieren?

2 Antworten

einfach mal F11 drücken und die Buttons sind wieder da , aber einfach mal die Beschreibung googeln dort findest du nämlich alle short Befehle.

Du meinst doch sicher den vlc player odeR? Und welche Version davon hast du? Bei meinem gibts diese Schaltflächen nämlich :D Lg

achso . oops . ja klar :'D natürlich den vlc player . also auf chip.com hab ich die neuste version runtergeladen . also ich glaube die 1.1.4. Version . /: Wäre super, wenn das klappen würde .

0
@LilSunny25

Also hab meinen VLC Player jetzt auch aktualisiert von 1.0.3 auf 1.1.4 aber bei mir gibts diese Schaltflächen trotzdem. Vielleicht kannst du ein Desktopbild machen und das hochladen. Lg

0
@Vampirlady1988

Ich mach' das jetzt immer mit dieser Alt+Tab taste . das ist ein wenig umständlich , aber das geht auch . aber trotzdem noch mal vielen dank und so :> Gruß LilSunny

0

Was möchtest Du wissen?