kann man den Tampon über Nacht drin lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nöö .. alles gut.. ich lebe auch und ich hab die Erdbeerwoche seit 12 Jahren (natürlich immer mit den Pausen dazwischen ist ja logisch, falls hier irgendwelche doofen Kommentare kommen🙄) und lasse die auch immer über Nacht drin und schlafe wenn ich frei habe auch mehr als 8 Std meistens .. kurz vor dem schlafen gehen rein , und gleich nach dem aufstehen wieder raus und gut ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wissbegierig0
05.08.2017, 16:55

okay, danke :)

und ja, leider muss man sowas ("nicht 12 Jahre durchgehend") erwähnen ... manchmal zweifelt man ja schon an der Intelligenz einiger vermeintlicher Spaßvögel mit Aufmerksamkeitsdefizit :D 

1

Nein das ist nicht schlimm wenn du den länger drine lässt du musst nicht extra in der Nacht aufstehen um den tampon zuwechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?