Kann man den Tag vor einer Teilnarkose kiffen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine außergewöhnliche Krankheit oder so hast kannst du das bedenkenlos machen. Außerdem wird der Arzt dich fragen, ob du die Medikamente, welche dir zur Behandlung gegeben werden, spürst. Falls nicht wird die Dosis erhöht bis die gewünschte Wirkung erreicht ist. Also da musst du dir keine Gedanken machen. Du solltest nur nicht total benebelt in die Praxis kommen oder am Tag der Behandlung konsumieren. Berauschte Personen werden direkt wieder nach Hause geschickt. Das solltest du aber hoffentlich wissen ^^

Bitte auf keinen Fall tun! Das kann wirklich schwere Wechselwirkungen auslösen.

Ein Bekannter von mir hat nach einer Teilnarkose am Arm eine ganz normale Zigarette geraucht, obwohl ihm gesagt wurde, dass er das nicht tun solle. Er fand sich nach Kreislaufkollaps auf der Station wieder.

Ich bin zwar kein Fachmann, aber ich würde dringend davon abraten vor einer Narkose irgendetwas anderes als normales Essen und Trinken zu mir zu nehmen. Jeder Körper reagiert anders und wenn was passiert wissen die Ärzte unter Umständen nicht sofort was los ist. Kreislaufbeschwerden ist so ziemlich das harmloseste was ich mir in dem Zusammenhang vorstellen kann.

Kann es folgen haben einmal zu übertreiben (Kiffen)?

Mit übertreiben meine ich ein einem Abend mit Freunden 3 Joints + 1 bongsession + hotboxing

Wenn man noch nicht sehr oft gekifft oder geraucht hat und dann einmal übertreibt denkt ihr das dass folgen hat bis auf einen kifferkater?

...zur Frage

Warum kommt aus mein Heizungs Schornstein Schwarzer Rauch?

Seit heut morgen kommt Schwarzer Rauch aus unserem Heizungs Schornstein . Wir haben eine Öl Heizung und es riecht auch sehr nach Öl was kann das sein ? Warum kommt da Schwarzer Rauch?

...zur Frage

Was würde passieren, wenn man vor einer OP Alkohol trinkt?

was würde passieren, wenn man eine Vollnarkose bekommt und kurz davor Alkohol trinkt? würde die Narkose dann nicht wirken oder würde man sterben?

...zur Frage

Vagina bei Operation abgestorben?

Ich habe gerade einen Artikel gelesen (https://stahlrose.com/2017/12/vaginaabgestorben/)

Dort wird geschrieben das nach einer Geschlechtsumwandlungsoperation Teile einer Scheiede, die dort angelegt wurd, abgestorben sind.

Also zumindest bei einer Patientin.

Ist das ein normales Risiko? Und was macht man dann? Muss man diese Wunde komplett verschliessen?

...zur Frage

Nach 2 mal Kiffen nichts gespürt?

Hab vor ein paar Monaten mal bei einem Seminarkollegen an Joints gezogen wurde aber nicht high.

Ab wannw erde ich high also wie oft muss ich das machen ?

und wisst ihr wieso mir so übel wurde als ich den rauch immer so tief einatmen wollte ?

...zur Frage

Warum hat das Narkosemittel bei mir ersteinmal nicht gewirkt?

Ich ein Mädchen und 14 Jahre alt und habe letztens eine Vollnarkose bekommen. Das Mittel hat erst nach einer halben Minute gewirkt. Ich konsumiere weder Drogen noch Alkohol. Und habe dem Narkoseartzt mein korrektes Gewicht gesagt. Was könnte der Geund sein...???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?