Kann man den Tag vor einer Teilnarkose kiffen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du keine außergewöhnliche Krankheit oder so hast kannst du das bedenkenlos machen. Außerdem wird der Arzt dich fragen, ob du die Medikamente, welche dir zur Behandlung gegeben werden, spürst. Falls nicht wird die Dosis erhöht bis die gewünschte Wirkung erreicht ist. Also da musst du dir keine Gedanken machen. Du solltest nur nicht total benebelt in die Praxis kommen oder am Tag der Behandlung konsumieren. Berauschte Personen werden direkt wieder nach Hause geschickt. Das solltest du aber hoffentlich wissen ^^

Ich bin zwar kein Fachmann, aber ich würde dringend davon abraten vor einer Narkose irgendetwas anderes als normales Essen und Trinken zu mir zu nehmen. Jeder Körper reagiert anders und wenn was passiert wissen die Ärzte unter Umständen nicht sofort was los ist. Kreislaufbeschwerden ist so ziemlich das harmloseste was ich mir in dem Zusammenhang vorstellen kann.

Wenn du das morgen dem Arzt sagst der dich dann vermutlich aus der Praxis werfen wird. Nichts sagen würde ich nicht. Könnte üble Komplikationen geben.

Bitte auf keinen Fall tun! Das kann wirklich schwere Wechselwirkungen auslösen.

Ein Bekannter von mir hat nach einer Teilnarkose am Arm eine ganz normale Zigarette geraucht, obwohl ihm gesagt wurde, dass er das nicht tun solle. Er fand sich nach Kreislaufkollaps auf der Station wieder.

Ist wahrscheinlich nicht schlimm aber bei Medikamenten weiß man nie. Ich würde eher drauf verzichten

Wenn du dir vorher 2 dicke Dabs reinknallst, brauchst du auch keine Teilnarkose mehr. Da erledigt sich das anästisieren durch Selbstmedikation^^

du bist schon sehr abhängig, denn das sich das von selber verbietet, ist doch wohl klar.

Wahrscheinlich gefährdest sogar den Op Termin, denn da musst du unterschreiben, dass mit dir alles in Ordnung ist.

Bitte suche mal eine Suchberatungsstelle auf.

Alles süchtige diese Haschischspritzer. Früher hätte es sowas nicht gegeben, da wären die im End Zug gelandet. Und ich rede hier nicht von Rehabilitätionsmaßnahmen.

0

Ich hab auch am Tag vor meiner OP, die bei einer Teilnarkose durchgeführt wurde exzessiv gekifft, da wird schon nichts passieren

zwei halbe Narkosen besser als eine?

Was möchtest Du wissen?