Kann man den Studiengang Wirtschaftsrecht mit dem Studiengang Lehramt kombinieren?

1 Antwort

Mit Lehramt für Berufsschulen kenne ich mich zwar nicht aus, aber wenn Du Dein Studium in Wirtschaftsrecht an der FH abgeschlossen hast, besitzt Du automatisch die allgemeine Hochschulreife und kannst dann auch an einer Universität Lehramt für Berufsschulen studieren, oder jedes andere Fach, das Dich interessiert. Wärst also nicht auf Berufsschullehramt beschränkt.