Kann man den Store in Windows 10 deinstallieren und neuinstallieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was schon öfter geholfen hat war, mich vom Windows Konto abzumelden und auf ein lokales Konto zu wechseln, und anschließend wieder in ein MS-Konto umzuwandeln.
Neu installieren geht meines Wissens nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Night13
28.01.2016, 14:28

Danke für die Antwort. Das mit den Konten ist leider eine der Lösungswege, die nichts gebracht haben. Ich installiere Windows nochmal neu. =)

0

Den Store an sich kann man nicht installieren, normalerweise passiert das entweder mit dem Zurücksetzen oder dem Updaten von Windows. Wenn das beides nichts hilft, dann würde ich mich mal direkt an Microsoft wenden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Night13
28.01.2016, 14:27

Danke für die Antwort. Ich werde Windows wohl nochmal neuinstallieren und hoffen, dass es dann funktioniert. Andernfalls habe ich halt Pech gehabt. =)

0

Hallo,

das Problem liegt auf der Microsoftseite. Du sollst ja nur etwas (?) warten ...

Eine Neuinstallation füllt hoffentlich auch die Wartezeit aus.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?