Kann man den Steam Ordner einfach verschieben oder hat das Irgendwelche Großen nachteile z.b. Spiele neu Intallieren oder updates werden nicht gefunden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Steam-Ordner selbst würde ich nicht verschieben. So könnten viele Spiele Probleme bereiten...

Ich kann dir nur den "Steam-Mover" empfehlen. Damit kannst du die einzelnen Spiele ohne weitere Probleme in einen anderen Ornder (Bei dir die SSD) verschieben/verknüpfen! :)

> Steam-Mover 

http://www.chip.de/downloads/Steam-Mover_53946829.html

Habe es mal gemacht danach hatten einige Spiele schwierigkeiten mit dem Starten.

Ja das geht ohne probleme musst im nachhinein einfach den pfad umlegen das dürfte aber relativ easy.

Wie legt man denn so nen Pfad um?

0
@Dowakiin

Bei steam weiß ich gar nicht wie das geht, also entweder die paths werden  automatisch verlegt oder du musst das manuel machen

0

Was möchtest Du wissen?