Kann man den Spreepark in Berlin 2015 noch (illegal) besichtigen?

3 Antworten

also ich meine kann man über den Zaun klettern und ein Paar Fotos machen oder ist das nicht zu empfehlen hat jemand Erfahrungen damit?

leider gibt es ja die Führungen die früher Angeboten wurden nicht mehr...

6

Würde halt auch gerne rüberklettern :(

0

Es gibt Security mit Hund, die sind aber auch nicht immer da.

Ist eigentlich auch jemand von Berlin-West nach Berlin-Ost illegal übergelaufen und wurde gefasst?

...zur Frage

Ist Berlin im Winter empfehlenswert?

Ich lebe in Wien und würde gerne mal nach Berlin. Da es mir aufgrund der Arbeit am besten im November/Dezember passen würde, würde ich im Winter fliegen. Nun weiß ich aber nicht ob es sich auszahlt im Winter Berlin zu besichtigen? Ist es auch im Winter schön und wenn ja habt ihr irgendwelche Empfehlungen? :)

...zur Frage

Gilt ein Ticket für die ganze Museumsinsel Berlin?

Hallo! Wenn man sich ein Ticket z.B. für das Pergamonmuseum Berlin kauft, kann man dann auch die restlichen Museen damit besichtigen, die zur Museumsinsel gehören? Ich habe im Netz schon danach gesucht aber die Seiten widersprechen sich.. Danke schonmal!

...zur Frage

Lohnt sich das Aquarium bei Berliner Zoo?

Gehen anfang April nach Berlin. Hab gedacht dass wir evtl. in Berliner Zoo gehen. Lohnt es sich das Aquarium zu besichtigen?

Gruß

...zur Frage

Darf man ins Reichstagsgebäude in Berlin mit einem Aufenthaltstitel?

Hallo, wir machen eine Klassenfahrt nach Berlin und besichtigen das Reichstagsgebäude. Ich habe nur einen Aufenthaltstitel und habe bei der Behörde nach gefragt und die meinten es geht.

...zur Frage

Darf man mit 13 jahren alleine mit einer freundin mit dem zug nach köln oder berlin fahren?

Hallo:) ich wollte fragen ob ich  mit 13 Jahren alleine mit meiner bff nach Berlin mit dem Zug fahren kann weil eine andere Freundin von mir hat das mal mit ihren Freunden gemacht, sie ist sogar geflogen nach kroatien und wir wollten dann in einem hotel (warscheinlich in berlin) 3 Tage übernachten und die stadt halt besichtigen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?