Kann man den Speicherstand bei Notruf 112 löschen?

2 Antworten

Das permanente Großschreiben kannst du mit der Capslocktaste deaktivieren. Diese befindet sich zwischen der Tabulator-taste und der SHIFT-taste.

Du gibst uns viel zu wenig Informationen. Ist es ein Steam-game? Origin? Oder einfach nur 'ne .exe aus dem Internet? Mac? Windows? Linux?

3

es ist ein Steam game und es ist Windows 10

0
12
@Joshiweisnix

Probiere das Spiel neu zu installieren. Falls Steam den Spielstand mit neu installiert, solltest du (in dieser Reinfolge): Die Steamcloud deaktivieren und dann dein Spiel neu installieren.

0

Spiel neu installieren

3

hab ich schon probiert geht trotzdem net

0
13

Hmmmm wie kann sowas ausversehen passieren

0
13

Probier mal auch die spiel Daten zu löschen wenn du es über steam löscht bleiben Nämlich deine Spielstände weißt du wie das geht

0
13

Musst gucken falls du mehrere Festplatten hast welche die ist mit den spiel Ständen
Als Beispiel sagen wir ich will Rainbow 6 Siege löschen komplett dann gehe ich auf meine HDD ich habe zwei und alle spiele sind darauf wenn du eine hast dann geh auf die Festplatte wenn du mehrere hast finde heraus wo du sie installiert hast dann gehst du auf die Festplatte rauf dann Programme(x86) >Steam >steamapps >Common dann den Ordner der nach dem Spiel benannt ist löschen komplett wenn der Ordner weg ist über steam neu installieren

0

Sims 4 Speicherstand löschen?

Ich möchte in die Sims 4 meinen Spielstand löschen weil ich einfach nochmal von vorne anfangen will. Wie geht das?

...zur Frage

Aus Steamprofil seine Spiele löschen?

Hey!

Ich habe schon seit längerem Steam und habe dort auch schon mehrere Spiele. Diese werden mit Spieldauer in meinem Profil angezeigt. Gibt es die Möglichkeit Spiele aus meinem Profil zu löschen? Btw. die spiele die ich löschen will, habe ich schon deinstalliert

...zur Frage

Habe auf dem Smartphone das Spiel Walking Dead installiert und will den Speicherstand löschen damit ich neu anfangen kann.Wie kann ich den Spielstand löschen?

...zur Frage

Sims 4 Haushalt ausversehen gelöscht?

Ich habe mir gestern erst Sims 4 gekauft und davor sehr lange die Sims 3 gespielt. Ich hab in einem bestehenden Spielstand eine neue Familie erstellt mit der ich in einem anderen Spielstand spielen wollte. Bei Sims 3 waren alle Familien sofort von jedem Speicherstand aus abrufbar.

Da ich in diesem Spielstand aber sonst nichts gemacht habe bin ich dummerweise ohne speichern wieder ins Hauptmenü gegangen und als ich in einem neuen Speicherstand nach der Familie geguckt hab suchte ich vergeblich. Kann ich die Familie noch irgendwie retten? Es kann doch nicht sein dass die Familie garnicht gespeichert wird nachdem man sie fertig erstellt hat..

...zur Frage

Ps4 Spiele speicherstand auf USB?!

Wie macht man das ? Frage steht oben. Z.b wenn ich jetzt du spiel Spiele und dann wegen Speicherplatz löschen will (das Spiel) will ich den Spielstand des Spiels auf einen USB stick übertragen aber wie geht das ?

...zur Frage

Was passiert, wenn man ausversehen den Notruf gewählt hat?

Hallo zusammen :) Ich habe mein Handy heute morgen eingeschaltet und in die Hosentasche gemacht. Ein paar Sekunden später habe ich auf einmal ein "Hallo" gehört! Als ich dann nachschaute war auf einmal der Notruf (die 112) gewählt. Ich habe sofort aufgelegt. Die Notruf Taste ist auch direkt unter dem Muster im Speerbildschirm. Es hat mich auch keiner zurückgerufen. Feuerwehr war auch nicht vor dem Haus ;) Passiert nun etwas ?

Danke schonmal im Vorraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?