Kann man den Speicher des Macbook Pro (2015) aufrüsten?

2 Antworten

Nein, bei Apple ist der Speicher integriert und nicht ausnehmbar

Am Macbook Pro (2015) 2 Monitore anschließen?

Hallo Community!

Ich wollte fragen ob es möglich ist an meinem Macbook Pro aus dem Jahr 2015 2 27 Zoll Monitore anzuschließen?

MFG Marwin

...zur Frage

Macbook Speicher erweitern?

Hallo zusammen,

ich habe mich in letzter Zeit informiert, wie ich meinen Speicher von meinem MacBook Pro Retina 13 Zoll (2015) aufrüsten kann. Für mich klang die Lösung über den Nifty Adapter + Mirco SD am besten. Das Prinzip ist mit klar, meine eigentliche Frage ist:

Ich habe gehört, dass der Speicher von der externen SD zum internen Speicher addiert werden kann, also die SD nicht als externe Festplatte erkannt wird (Das aber iwie nicht bei allen Modellen funktioniert) Das wäre natürlich optimal!

Stimmt es, dass das möglich ist? Habe nämlich keine genaueren Infos dazu gefunden. Nur hat dieser User, das einfach bei seiner Review angemerkt, was mich natürlich neugierig gemacht hat :D

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

SSDs Upgrade beim MacBook Pro (Retina, 15', Mitte 2015)?

Hallo zusammen,

ich suche nach SSDs mit etwa 1 TB Speicher. Ich finde SSD Speicherriegel mit verschiedenen Anschlüssen und formen. Bei den meisten steht "für MacBook Pro 15" Retina 2012-2013".

Passen diese SSDs auch in mein MacBook?

Vielen Dank für Eure Antworten.

...zur Frage

Austausch der Grafikkarte beim MacBook möglich?

Ich habe ein MacBook Pro Retina 13" 2015 Modell und wollte evtl meine Grafikkarte austauschen. Ist das bei diesem Modell möglich?

...zur Frage

Reaktionszeit Display von Macbook

Kennt jemand die Reaktionszeit von dem Display des neuen Macbook Pro Retina 13 Zoll in Millisekunden ?

...zur Frage

Reichen 128GB aus?Macbook Pro 13" Retina

Hi Leute, Reichen 128GB Speicher aus? Es ist das Macbook Pro 13"Retina 2015. Ich werde viel mit Programieren,Videos bearbeiten und Fotos und Videos arbeiten. Reichen mir da 128GB? Der Laptop soll mind. 5 Jahre halten. Sollte ich 200Euro für die 256GB mehr bezahlen oder reichen die 128GB? Ich hab zwar eine 500GB externe Festplatte, Aber ich will nicht jeden zweiten Tag Sachen drauf übertragen müssen. Sollte ich lieber das alte macbook pro ohne Retina kaufen,da glaub ich aber reicht die Performance nicht. MfG, Mega321

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?