Kann man den Snapchat privat chat irgendwie wieder holen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaub nicht das man das im chat wiedeholen kann probiers mal mid lang drauf bleiben aber normalerweise funktioniert das nur bei einem foto

Nee, das funktioniert leider nicht. Aber danke! :)

0

dann glaub ich nicht tut mir leid

0

Soweit ich weiß, kann man nur die Bilder wiederholen. Frag ihn doch einfach nett, ob und was er geschrieben hat, weil dein Snap nicht funktioniert hat.

Snaps aus Chat löschen?

Ich habe vorhin Audios an einen Freund geschickt über Snapchat die noch nicht geöffnet wurden. Kann ich die irgendwie löschen? Wenn ich ihn blocke bis er on ist oderso, damit er sie nicht anhört?

...zur Frage

snapchat chat löschen,wenn einer es gespeichert hat?

Hey ich würde gerne wissen, ob man bei Snapchat irgendwie den Chat löschen kann, auch wenn der Chat Partner ihn gespeichert hat ... Und ob der Chat Partner, wenn man ihn blockiert, immer noch die Konversation sieht (den Chat)?

...zur Frage

Warum sehe ich nicht die anzahl der nachrichten?

Hey leute ich hab mir gestern ein handy von motorola gekauft. Ich habe dann snapchat installiert, im chat waren 12 nachrichten. Normalerweise wird dann ja am logo eine kleine 12 angezeigt, bei mir aber nicht. Warum ist das so ? Bei instagram genau das selbe

...zur Frage

Was beudetet das bei Snapchat?

Wenn man einen chat auf snapchat öffnet, ist meistens alles geschriebene gelöscht. Allerdings kommt es manchmal vor, dass eine nachricht, auch wenn sie schon vor langer geschrieben wurde, sozusagen nicht gelöscht wird und im chat bleibt. Wann, wie und warum passiert das??

...zur Frage

Löschen sich Chats auf Snapchat von alleine?

Man kann ja auf Snapchat chatten und manchmal,wenn ich mit einer Freundin schreibe und den Chat wieder betrete ist der Chat Weg

...zur Frage

Snapchat speichert x beliebige Nachrichten - wie kann man die löschen?

Hallo, manchmal passiert es das snapchat irgendwelche Bilder oder Nachrichten im Chat speichert obwohl ich dies nicht möchte. Wie kann ich dir gespeicherten Nachrichten aus dem Chat löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?