Kann man den snap code noch einscannen wenn er ausgedruckt ist?

1 Antwort

Ja. Das sollte kein Problam darstellen ;-)

Warum kann man prominente bei Snapchat keine snaps schicken ?

Ich habe z.B Zendaya geaddet,aber wenn ich ihr ein snap schicken will, steht immer chat konnte nicht gesendet werden. Ich weiß nicht warum.Ich wohne in österreich vielleicht geht es nicht da sie in Amerika ist. Helft mir bitte ich möchte ihr snaps schicken können danke im vorraus. Liebe Grüße Anja

...zur Frage

Plötzlich Grauer Pfeil bei Snapchat Freund?

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage: Ich habe mit jemandem immer gesnappt, der letzte snap war eine Nachricht und wurde von mir angeschaut. Plötzlich war dort ein grauer Pfeil, was ist passiert? Danke und Grüße

...zur Frage

Snap Map schlafen?

Hi... Ich benutze Snapchat regelmäßig und seit einiger Zeit gibt es ja die neue Funktion "Snap Map". Nun habe ich bei einer Freundin abends gesehen, dass ihr Bitmoji in einem Schlafanzug gekleidet war und automatisch der Zustand: schlafend angezeigt wurde. Nun stelle ich mir die Frage: Wie erkennt Snapchat, dass ich schlafe. Beim Musikhören zeigt Snap Map ja auch an, dass man gerade Musik hört. Die App kann wohl überprüfen, ob gerade über dein Handy läuft, aber es ist mir unerklärlich, wie die App analysieren kann, dass man schläft. Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Canon MG5350 schwarz-weiß drucken

Hallo!

Man kann ja farbig &s/w kopieren und einscannen. Aber kann man auch so drucken? Kann ja sein das ich nur zu blöd bin das zu finden, aber bei mir funktioniert das einfach nicht. Ich kann die Farbigen Bilder/Dokumente farbig ausdrucken und die s/w Bilder/Dokumente s/w ausdrucken. Wie mach ich das, dass es automatisch s/w ausgedruckt wird?

LG, compi99

...zur Frage

Handsender ohne Rolling Code?

Hallo,

Ich habe einen handsender ohne Rolling code und einen Chamberlain antrieb mit Rolling code funktioniert das ?

...zur Frage

Ist es komisch die auf Snapchat zu adden?

Kann ich die auf Snap adden?

Ich mache ein fsj und habe mein erstes wochenseminar hinter mir. Wir haben eine whatsappgruppe erstellt und ich frage mich, ob es komisch kommen würde, wenn ich die komplette Gruppe auf Snapchat adde, obwohl ich mit einigen nicht mal ein Wort gewechselt habe? Bzw. kommt es komisch, dass ich alle Nummern eingespeichert habe? Sollte ich vlt. bis zum nächsten Seminar warten oder es ganz sein lassen? Sorry, wenn die Frage blöd klingt, aber sie beschäftigt mich wirklich.. (Ich habe die Frage doppelt gestellt, weil ich vorher leider keine Antwort bekommen habe)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?