Kann man den Sinusbot den ganzen Tag laufen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja kann man, dann musst du dir allerdings entweder einen Server mieten wo do den bot laufen lässt, der wäre dann 24/7 online oder deinen PC 24/7 laufen lassen, was deiner Stromrechnung allerdings nicht wirklich bekommt. Du kannst dir auch einen Musikbot bei einem Anbieter mieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt mehrere Möglichkeiten, diese hat whiskey99 bereits genannt.

Es ist jedoch anzumerken, dass ein paar Linux-Kenntnisse bei Selfmade-Hosting (V- oder Rootserver) benötigt werden.

Solltest du einen PC mit ca. 350 Watt einen Monat laufen lassen, hast du Kosten von 50,40 € im Monat - nicht zu empfehlen.

Der SinusBot wird bereits von zwei lizenzierten Partnern günstig gehostet - diese findet man auf der Webseite von SinusBot. Für die 50,40 € bekommst du z.B. bei TS3index.com 33 SinusBots.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe schon ein Ts3 Server aber ich glaube das der Sinusbot über mein Pc gehostet wird. Kann ich das umstellen auf 24/7?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whiskey99
16.08.2016, 08:24

Bei welchem Anbieter hast du deinen TS gehostet?

0
Kommentar von leomatik580
16.08.2016, 16:19

nitrado

0

Was möchtest Du wissen?