Kann man den Sender Fox nur mit einen Sky Abo kaufen?

1 Antwort

Den gibt es auch bei Aboangeboten der einzelnen Kabelnetzbetreiber,bei Kabel Deutschland in Premium HD Angebot für 12,90 Euro im Monat,oder im SD Abo Kabel Digital Home für 10,90 Euro im Monat.Bei Unitymedia und Telecolumbus sind die Preise vergleichbar.

Kabel deutschland pay tv an sat schüssel anschliessen?

Hallo

Meine Eltern haben sich dazu entschieden von Kabel auf Schüssel umzusteigen. Nachdem nun alles angeschlossen ist, musste ich feststellen das ich sender wie silverline, 13th street, oder Fox nicht empfangen kann.(wobei es eigentlich hieß das man fast alles empfangen kann) ( für kabel hatten wir zusätzlich einnen paytv reviever). Jetzt meine Frage ist es möglich einen Kabel receiver wo ich nur die Pay tv sender habe an meinen Fernseher anzuschliessen der inzwischen mit sat schüssel läuft ?? also wirklich nur pay tv alle anderen sender wie rtl. sat1 oder so krieg ich ja mit der schüssel rein( so wie 100 anderen unnötigen sender :/ )es muss auch nicht kabeldeutschland sein es kann auch sky sein oder unitymedia aber im monent ist meine frage ob das überhaupt geht??

danke shcon mal im voraus

lg mona

Ps: was ist eine smardcard oder ein CI modul??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?