Kann man den scharfsinn trainieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar kann man das gehirn trainieren, indem man es ständig fordert, was deine Freundin bei dir ja sicher auch tut.

Wenn's nicht fiunktioniert, dann bescheide dich mit deinen anderen Vorzügen. Die müssen ja wohl vorhanden sein, sonst hätte deine intelligente Freundin am Anfang ja einen Bogen um dich gemacht.

Vielleicht fände es deine Freundin aber auch gar nicht so prickelnd, wenn du ihr intelligenzmäßig plötzlich das Wasser abgräbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit Scharfsinn? Ist sie sehr intelligent, kann sie schnell kombinieren und schlussfolgern, sich sehr gut ausdrücken? Oder hat sie immer gute Sprüche und schlagfertige Antworten drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tulpen100
25.05.2016, 22:43

Sie ist intelligent, kann gut schlussfolgern und kombinieren und hat auch gute Sprüche und schlagfertige Antworten drauf.. eigentlich alles was du gesagt hast

0

Was möchtest Du wissen?