Kann man den scharfen Geschmack vom Alkohol “Mexikaner“ mindern?

2 Antworten

Einfach die Tabasco-Sauce weglassen.

Nicht trinken wenn man es nicht gerne hat / verträgt?

Ich werde extrem müde, wenn ich Energydrinks trinke (mittlerweile finde ich die ekelhaft) Woran kann das liegen?

...zur Frage

Alkohol ohne den Geschmack von Desinfektionsmittel?

Ich suche Alkohol im Bereich 35-45% (kann auch höher sein)

Das Problem bei Vodka ist selber wenn man es mischt schmeckt es Stark nach Alkohol.

Gibt es Alkohol das bereits mit etwas gemischt ist wo man den Alkohol kaum schmeckt? Oder habt ihr Tipps wie man den Geschmack überdecken kann?

...zur Frage

Wieviel schokolikör darf man trinken?

Ich kenn mich mit Alkoholischen Sachen nicht soo aus^^ er sieht harmlos aus..wie Kakao fast..aber nicht dass ich mich da vertue^^ also wieviel kann man davon ohne bedenken trinken?

...zur Frage

Wie heißt dieser Alkohol in einer Schwarzen Flasche mit bunter schrift?

Eine schwarze Flasche die unten runder ist. Hat ein brasilianischen Namen und glaube beginnt mit einem P. Wurde auf der Party gemischt. Drauf waren 2 Rezepte eins meine was ich noch weiß war : Der unbekannte Alkohol mit Wodka zu gleichen teilen. Habe den Alkohol bei einem Edeka mal gesehen. Hoffe ihr könnt mir helfen am besten mit bild oder so danke :)

ps. Hatte einen fruchtigen geschmack kein Baileys oder wie man das schreibt ^^

...zur Frage

Mexikaner Haltbarkeit?

Auf den Verpackungen vom Tomaten- oder Zitronensaft steht ja, dass man diese innerhalb von drei Tagen aufbrauchen muss. Gilt das dann auch automatisch für den Mexikaner oder kann man das auch unbedenklich zwei Wochen im Kühlschrank aufbewahren?

...zur Frage

Welche Tortilla Chips essen Mexikaner?

Wir halten ein Spanisch Referat über Mexico und wollen der Klasse dann Tortilla Chips geben mit Salsa. Welche sollen wir kaufen also welchen Geschmack von Soße und Chips? Welche essen auch die Mexikaner? Danke ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?