Kann man den russischen Fernsehsender Россия 1 über Satellit empfangen?

2 Antworten

Nein, ich meine den da: https://russia.tv/

0
@Ymer345

ok sorry..ja den sender gibts nur anscheinend nicht auf hotbird..aber anderen Satellit:

Eutelsat 36A

1
@iEdik

Weisst du auf welcher Frequenz das wäre?

0

wie kann man 2 satelliten gleichzeitig empfangen? Diseqc

hi leute. ich habe einen neuen fernseher und über den will ich über hotbird cctv4 empfangen und über eutelsat pcne. ich habe bei den einstellungen hotbird 1 von 4 und eutelsat 2 von 4 gemacht, nun wollte ich automatischen suchlauf machen, das problem ist, dass man nur eins davon suchen kann. entweder hotbird oder eutelsat. vor ein paar tagen konnte ich noch einstellen, dass er über beide satelliten alle sender sucht. nur weiß ich jetzt nicht mehr wie das geht. kann einer von euch mir helfen? danke im voraus

...zur Frage

Wie kann ich russische Sender finden auf Hotbird 13E?

Hallo liebe (evtl. russische) Community, Vor einigen Tagen ist das russische Fernsehen bei uns plötzlich verschwunden. Mein Vater hat mich jetzt beauftragt, die Sender zu finden, vor Allem: 1TVRUS und RTR. Der Satellit ist Hotbird 13E, den Rest weiss ich nicht. Ich brauche:

-Transponder -DiSEqX-Modus -Unterste LNB-Frequenz -Oberste LNB-Frequenz

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen!

...zur Frage

Satellitensuche

Ich habe Zuhause den Receiver LogiSat 1700 HD und möchte den neuen Fernsehsender RTL Nitro empfangen. Dazu muss ich Satellit, Frequenz und Polarisation angeben. Die Frequenz auf dem Receiver ist in MHz angegeben, die des Fernsehsenders jedoch in GHz. Ich habe es bisher nur hinbekommen, die Zahlen zu ändern. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Danke schon mal. :)

...zur Frage

Kann man HD+ nur über Satellit empfangen?

Stimmt es, dass man nur über Satellit HD+ empfangen kann? Oder gibt es auch für die, die über Kabel empfangen eine Möglichkeit, HD+ zu empfangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?