Kann man den Root noch nachweisen und Kann ich mein Handy selbst retten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest auch versuchen, es mit Odin zu flashen, aber aolltest aehr vorsichtig sein.

Wenn mit dem Root der Bootloader geändert wurde, kann es definitiv festgestellt werden.

Oder Du gibst es beim Media Markt ab und hoffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BigFatBot 30.09.2016, 19:30

Ich gebs einfach ab wenns net geht nehm ichs selbst in die Hand trotzdem danke xD

0

http://www.handy-faq.de/forum/wiko-stock-rom-flashen-firmware-flashen-firmware-sammlung-t306865/

Hier gibts die Stock Rom fürs Rainbow Jam ->

https://androidmtk.com/download-wiko-stock-rom-models

Odin wäre noch ne Alternative zum flashen aber da müsste ich mich auch nochmal etwas belesen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BigFatBot 30.09.2016, 19:28

Ich kann es wie schon gesagt nicht mit dem PC verbinden :/

Wird auch funktunieren wenn ichs durch die SD mache?


0
anobi86 30.09.2016, 19:32
@BigFatBot

Warum kannst du das nicht mit PC verbinden?

Edit: Übers Recovery Menu müsste die Firmware auch von SDKarte flashbar sein. Ist aber schon ne Weile her wo ich mit rooten,jailbreaken,recovery zu tun hatte.

0

Was möchtest Du wissen?