3 Antworten

Hallo,wie der Kollege hier schon schrieb 23000 ist nix für ne Piaggio.Meine TPH hat fast 50000 weg und schnurrt auch noch wie nen Uhrwerk.Zufälligerweise ist auf der Seite ganz unten die gleiche Karre abgebildet wie ich sie habe .Ist die blaue wo "Martini Racing" draufsteht.die kann ich dir auch sofort empfehlen.Ist zwar etwas teurer,aber hat weniger Km weg.

Na ja, ist gerade so an der Obergrenze. Versuche den noch auf 300 € runter zu handeln ....

Tach

Laufleistung is beim Pia kein Problem

Kriegste quasi nicht kaputt.

N bisschen Wartung usw, dann halten die.

Wenn der laüft, gehstse mit 3 Grünen dahin.

ist der piaggio tph am besten von den piaggio rollern?!

Ist ein piaggio TPH roller der am besten aussehenst und von der leistung (beschleunigung)der beste. Ich hab gehört das yamaha und so im gegensatz zu piaggio nur schrott ist. aber ich will einen roller der so auss sieht wie ein speedfight 2 oder yamaha aerox etc. der roller soll auf 25 gedrosselt werden. ich bin 15 und da fährt man unter freunden auch mal so ein rennen (25er). also soll der roller auch optisch und von der beschleunigung was her machen. natürlich auchg wenn mäglich langlebig und spritsparemnd sein. ist der piaggio tph am besten???

...zur Frage

Wie schnell fahrt ein 50ccm Moped nur mit Kupplung?

Beim Anfahren kann man ja, wenn man die Kupplung ganz langsam komm lasst, auch ohne Gas anfahren.

Ich habe mal gehört, dass ein normales Motorrad 8-10 km/h fährt.

Wie schnell kann ein auf 45km/h gedrosseltes 50ccm Moped (Bild) beim Anfahren nur mit der Kupplung fahren?

...zur Frage

Wie ist der Roller Piaggio TPH?

Habe bei Ebay Kleinanzeigen einen Roller gefunden der vom Baujahr 2003 ist und 14.700 km drauf hat, sind das zu viel oder geht das? wie ist der Roller so? er ist für ca. 550€ drin.

...zur Frage

Was mitbringen zur Führerscheinabholung?

Hallo erstmal,

Fragen dieser Art wurden zwar schon zur Genüge in sämtlichen Foren gestellt und beantwortet, allerdings habe ich bisher noch keine Antworten zu meiner "speziellen" Situation gefunden.

Und zwar möchte ich heute den Kartenführerschein abholen. Bin bisher mit der BF17-Bescheinigung herum gefahren und bin bereits in Besitz des A1-Führerscheins (habe also bereits einen Kartenführerschein).

Daher frage mich nun, was genau ich alles mitbringen muss!

Also Personalausweis und Prüfungsbescheinigung sind klar, aber muss ich dort auch meinen A1-Führerschein mitbringen/abgeben? Und fallen bei der Abholung Gebühren jeglicher Art an?

Liebe Grüße

Pac3TroXxX

...zur Frage

Rhodesian Ridgeback Unterschied

Wo ist der Unterschied (außer der Preis) bei diesen Rhodesian Ridgeback Welpen?

kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rhodesian-ridgeback-welpen/195217633-134-60 1000€ ein Welpe

kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rhodesian-ridgeback-welpen-vdh-fci/193855020-134-1398 1500€ ein Welpe

kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rhodesian-ridgeback-welpen/195433141-134-1174?ref=search 750€ ein Welpe

Ist es das außergewöhnliche Aussehen, der den Preisunterschied macht?

...zur Frage

Piaggio TPH 50 Entdrosseln....

Ich habe mich vor einigen Tagen entschlossen, meinen Piaggio TPH zu entdrosseln.

Ich habe jetzt 2 Fragen an Euch:

Wie hoch dreht der Roller komplett entdrosselt bei Vollgas ? (Jetzt bei ca. 33 km/h ~ 9000 Umdrehungen/Minute.)

Wie schnell fährt der Roller nach dem Endrosseln etwa ? (Kompletter Originalzustand Leistungstechnisch ~ Ori-Pott, Gasschieberanschlag, etc.)

Vielleicht hat ja irgend jemand eine ungefähre Vorstellung.

mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?