Kann man den restaurieren?

8 Antworten

Ja, man könnte es restaurieren mit viel Geld. Aber es lohnt sich nicht da man ein solches Auto auch mit viel Geld kaufen kann. Anders bei Flugzeugen. Ich habe in Florida auf einem Flugplatz eine P47 gesehen die weit verosteter war. Es handelte sich um einer der damals vermissten Flugzeuge die immer wieder in UFO Geschichten um das Bermudadreieck erwähnt werden. Sie wurde damals im Meer nahe der Everglades wiedergefunden und in einen Hangar gebracht. Ein Verein dort wollte sie für rund 1,5 Millonen Dollar restaurieren. Keine Ahnung ob sich so etwas wirklich lohnt, aber die hatten damit schion Erfahrung bei einer Restauration einer ME109 die dort ebenfalls wieder Flugtauglich im Hangar stand. Bei einem Auto allerdings macht es wenig Sinn wenn es sich nicht gerade um ein einzigartiges Sammlerstück handelt.

mann kann alles restaurieren,fragt sich nur was du investieren willst und oder wie dein handwerkliches können ist

Das macht keinen Sinn. Die Restauration eines solchen Wracks wäre teurer als sich gleich einen schönen zu kaufen zu mal der Camaro ja ein verhältnismäßig günstiger Oldtimer ist.

Ich kenn den dazugehörigen Artikel, so wie der aussah, hättest du schon verdammtes Glück, überhaupt ein Teil, und sei es nur eine Schraube, zu finden, das man so noch verwenden kann.

ich denke mal mit dem Geld was das Kosten würde kannst du dir nen neues Auto kaufen

Was möchtest Du wissen?