Kann man den "Report counter" von einem Spieler in lol zurücksetzen in lol?

2 Antworten

Nein, kann man nicht. Das wäre totaler Blödsinn.

Reports wegen nichtigen Gründen wie KS werden eh nicht gewertet.

Da kannste nix gegen machen so ist die LoL Community nämlich der größte Müll auf Erden.

League Of Legends neue Ranglisten-Qualifikationsspiele?

Hey LOL-Freunde :) Ich habe nur eine kurze Frage: Wird es für die Season 4 (von der bereits ja schon die Pre-Season am Laufen ist) neue Solo-q Qualifikationen geben? Damit meine ich: Werde ich 10 neue Qualispiele machen müssen um wieder neu eingestuft zu werden?? Ich bin nämlich im Bronze-Bereich und bin mir sicher dass ich höher eingestuft werden sollte, weil ich inzwischen mit silber-Spielern zusammen spiele.. Deswegen brauche ich diese Qualis umbedingt wieder!! :) Nette Grüße Like a Fiv3Gum

...zur Frage

KTU Wertung in LoL?

Hab mir die Statistiken in League of Legends angesehen bin auf eine KTU Wertung gestoßen. Hab bereits raus gefunden das dies Für Kills Tode Unterstützungen steht aber nicht ob eine möglichst hohe oder tiefe Zahl gut oder schlecht ist. Danke schon mal in voraus

...zur Frage

CS:GO Overwatch: Wie gefährdet sind gute Spieler?

Hi Leute,

Ich hätte mal ne Frage an aktive CS:GO Spieler bzw. Leute die sich mit "Overwatch" auskennen.

Es geht um folgendes: Ich selbst spiele jetzt schon seit 7 Jahren Ego-Shooter wie z.B. auch Counter-Strike. Mal mehr mal weniger. In letzter Zeit aber spiele wieder sehr aktiv und bin meiner Meinung nach ziemlich gut geworden.

Man kennt es, man wird oft als Hacker betitelt wenn man was außergewöhnliches gemacht hat und die Community geizen auch nicht damit mal ein Report an die besagte Person zu vergeben.

Was ich mich frage ist folgendes: Als aktiver Spieler sucht man sich ja ein paar Main-Maps aus und kennt oft die Spots wo die Gegner sitzen könnten. So passieren schon mal die ein oder anderen Wallbangs oder ähnliches. Ich hoffe ihr könnt mir bis hier hin folgen.

Wie gefährdet ist also mein Account, wenn man einfach nur sehr gut spielt? Wallbangs auf gut Glück probiert usw. Ich hab schon von Vorfällen gehört, wo ein VAC folgte, was zu unrecht vergeben wurde. Und da man echt häufig zu hören bekommt, dass man reportet wird von den Gegnern, bekommt man schon seine Bedenken. Gerade weil Overwatch ja eine Community-Aufgabe ist!

Wer von euch hat Erfahrung und kann mir zu den Thema ein bisschen was schreiben? Das Thema interessiert nicht nur mich, sondern einige aus meiner Community stellen sich oft die selbe Frage.

Liebe Grüße

...zur Frage

Ich verstehe die LoL Spieler nicht mehr, warum ist man so von sich selbst überzeugt?

Ich versteh es nicht mehr. Egal was man macht, überall gibt es Flame. Wenn ich einen Hook mit Blitzcrank nicht treffe oder 0/3 stehe. Wenn man nicht gepingt hat oder man die Vorstellungen der anderen nicht befriedigen kann. Direkt gibt es Flame.

Was bringt das geflame? Will man beweisen wie ach so toll man doch ist?

Meiner Meinung nach erkennt man wahre Spieler nicht daran, ob sie nun Platin oder Silber sind, sondern einfach an ihrem Verhalten. Klar, jeder macht mal etwas falsch und es kann auch das Spiel entscheiden, aber anstatt direkt zu Flamen könnte man doch einfach nett ausgedrückt erklären, was jetzt der Fehler war oder was man besser machen könnte. Diese Flamer zerstören den Spielspaß von Anfängern! Ich musste es selber miterleben. Was bringt es euch, Platin zu sein? Gebt ihr damit etwa in der Schule an?

Habt doch einfach mal Spaß! Wer immernoch denkt, rumflamen zu müssen, soll sich mal dieses Video ansehen. https://youtu.be/nxAabW7JfTQ

...zur Frage

League Of Legends, Spiel nur mit Bots erstellen?

Hey Leute ich würde bei League Of Legends gerne ein Spiel nur mit Bots spielen, aber dass geht nicht. Wenn ich auf "Freies Spiel erstellen" gehe, bestätige ich danach alles und dann will ich auf "Bots hinzufügen" gehen, aber da steht dann "Noch nicht implementiert". Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann, oder müssen mindestens 2 Menschliche Spieler im Spiel sein oder so?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

LOL Patch update lädt nicht (brauche Hilfe)?

Hey, ich habe dieses typische "Patch lädt nicht Problem". Es lädt bei mir nie über 33%.Ich habe mich schon im Internet schlau gemacht aber nichts hat funktioniert. - Ich habe reparieren gewählt (Es ist auf 0% zurück gesprungen und hat nichts mehr gemacht.) - Ich habe die Sprache geändert - Ich habe mein Laptop neugestartet - Ich habe den Download und Sulotion Ordner gelöscht (Das soll anscheinend helfen) Ich habe mir noch überlegt ob ich das Spiel neu intallieren aber das dauert so ewig... Ich brauche dringend Hilfe habt ihr noch andere Lösungen für mich ??? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?