Kann man den "Report counter" von einem Spieler in lol zurücksetzen in lol?

2 Antworten

Nein, kann man nicht. Das wäre totaler Blödsinn.

Reports wegen nichtigen Gründen wie KS werden eh nicht gewertet.

Da kannste nix gegen machen so ist die LoL Community nämlich der größte Müll auf Erden.

Freund flamed nur noch rum?

Hey,

und zwar hab ich einen Freund und mit dem spiel ich immer lol aber er flamed zur Zeit nur noch rum. Z.b. spiele ich nur mid und er auch also gehe ich immer Top mit Irelia.
Dann sind 3 Leute auf der Midlane und ich wollte helfen er brüllt mich an dass ich gehen soll weil ich ja sonst eh nur kills klaue. Er brüllt mich immer an dass ich nur kills klauen würde, wenn das passiert mach ich gar nix und versuche ihm die Kills zu geben aber wenn er sie nicht kriegt bin ich wieder schuld weil ich ja nicht draufgehauen habe, aber wenn ich den kill bekomme heißt es, ich bin killgeil ich kann nix und klaue ja nur.

Ich weiß nicht wieso der mich immer so anschreit ich hab dem nix getan. Gerade gabs auch ein Game wo er mid gespielt hat und ich ihm geholfen habe, er ist aber gestorben und ich hab den Gegner getötet dann hat er mir unterstellt dass ich die Ultimate gedrückt habe extra um den Kill zu bekommen dabei war die Ulti nicht mal ready, als ich ihm das gesagt habe ist er vollkommen ausgerastet und ich bin dann einfach aus dem TS gegangen weils mir zu dumm war....

Was kann ich machen damit er mich nicht mehr flamed? Wenn ich sterbe ist es falsch, wenn ich kills mache ist es falsch alles ist falsch. Er will das dann auch immer stundenlang ausdiskutieren worauf ich keinen bock habe, wenn es wenigstens fehler wären die ich verbessern könnte. NEIN ihm geht es immer darum dass ich angeblich IMMER kills klaue wenn ich sage dass das oft gar nicht absichtlich ist will er das auch nicht hören. KP es nervt einfach ich habs ihm schon 100 mal gesagt dass wenn er so weiter macht ich nicht mehr mit ihm zocken will

...zur Frage

Warum werden toxische, aber nicht schlechte Spieler gebannt bei LoL?

Hallo,

ich spiele nun seit geraumer Zeit das Spiel League of Legends. Leider muss ich zugeben, dass ich eher zu den "Toxischen Spielern" gehöre. Das liegt einfach daran, dass ich nicht verstehe wie jemand das Spiel mehrere hunderte Stunden gespielt haben kann und trotzdem grotten schlecht sein kann. Z.B stand ich letztens in nem Busch und wollte mich back zur Base teleportieren. Im letzten augenblick kam aber ein Yasuo und hat mich mit seinem Tornado in die Luft geschleudert und anschließend mit seiner Ulti gekillt. Wahrscheinlich war der Busch gewardet, was ich ja nicht wissen konnte. Was mich aber an der Situation zum ausrasten gebracht hat, war dass ein 1/15 Mordekaiser geschrieben hat "OMG really?". Daraufhin haben wir uns gestritten und sind nach ein paar minuten an einen Punkt angelangt an dem ich ihm gewünscht habe das seine Eltern sterben. (Nein ich bin kein 10 Jähriges Hauptschulkind, ich bin 18 und studiere Informatik) Am nächsten Tag, als ich mich eingeloggt habe war iich dann gebannt. nun zu meiner tatsächlichen Frage. Warum wurde ich gebannt, aber er nicht? Toxische Spieler werden gebannt, da sie mit ihrem geflame den anderen Spielern den Spielspaß wegnehmen. Er macht aber genau dasselbe, wenn er extrem schlecht ist (es war nicht nur das Game, ich habe schon vor dem Game seinen IGN bei lolking gecheckt und wusste schon, dass er schlecht ist). Immerhin ist es ein Spiel, welches auf Competitiv basiert ist. Wenn also ein Spieler, der nicht mal Bronze verdient hat ( bin selber erst Gold, spiele aber noch nicht solange) Ranked spielt, nimmt er allen guten Spielern den Spaß, da es fast unmöglich ist mit ihm zu gewinnen (wahrscheilich hat er sich hochboosten lassen). Und das ist ja schließlich kein Einzelfall. In fast jedem Game habe ich mindestens einen Spieler, bei dem ich mich fragen muss, welche geistige Behinderung dieser Spieler hat. Ich finde es sollte für soetwas eine Report- Option geben und solche Personen sollten einen Ranked ban bekommen für 100 Matches.

Sagt mir mal was ihr davon haltet. :) Sollten schlechte Spieler genauso gebannt werden, toxische? Wie ja bereits erklärt nehmen beide Arten den anderen Spielern ( denen mit einem IQ von über 100) den Spielspaß weg.

Achja noch zum Schluß ich verstehe warum ich gebannt worden bin, darum geht es nicht...

...zur Frage

LOL- In Hexakill ein S-, aber kein Meisterschafts 6 Marke?

Ich habe gerade eben bei Hexakill mit Karthus ein S- erzielt, aber keine Meisterschafts Marke 6 für Karthus erhalten. Habe ihn auch auf lvl 5. Hab echt lange darauf gewartet, da ich bisher nur A+ bekommen habe und dann bekomm ich einfach keine Meisterschafts 6 marke.

...zur Frage

CS:GO Overwatch: Wie gefährdet sind gute Spieler?

Hi Leute,

Ich hätte mal ne Frage an aktive CS:GO Spieler bzw. Leute die sich mit "Overwatch" auskennen.

Es geht um folgendes: Ich selbst spiele jetzt schon seit 7 Jahren Ego-Shooter wie z.B. auch Counter-Strike. Mal mehr mal weniger. In letzter Zeit aber spiele wieder sehr aktiv und bin meiner Meinung nach ziemlich gut geworden.

Man kennt es, man wird oft als Hacker betitelt wenn man was außergewöhnliches gemacht hat und die Community geizen auch nicht damit mal ein Report an die besagte Person zu vergeben.

Was ich mich frage ist folgendes: Als aktiver Spieler sucht man sich ja ein paar Main-Maps aus und kennt oft die Spots wo die Gegner sitzen könnten. So passieren schon mal die ein oder anderen Wallbangs oder ähnliches. Ich hoffe ihr könnt mir bis hier hin folgen.

Wie gefährdet ist also mein Account, wenn man einfach nur sehr gut spielt? Wallbangs auf gut Glück probiert usw. Ich hab schon von Vorfällen gehört, wo ein VAC folgte, was zu unrecht vergeben wurde. Und da man echt häufig zu hören bekommt, dass man reportet wird von den Gegnern, bekommt man schon seine Bedenken. Gerade weil Overwatch ja eine Community-Aufgabe ist!

Wer von euch hat Erfahrung und kann mir zu den Thema ein bisschen was schreiben? Das Thema interessiert nicht nur mich, sondern einige aus meiner Community stellen sich oft die selbe Frage.

Liebe Grüße

...zur Frage

Ich verstehe die LoL Spieler nicht mehr, warum ist man so von sich selbst überzeugt?

Ich versteh es nicht mehr. Egal was man macht, überall gibt es Flame. Wenn ich einen Hook mit Blitzcrank nicht treffe oder 0/3 stehe. Wenn man nicht gepingt hat oder man die Vorstellungen der anderen nicht befriedigen kann. Direkt gibt es Flame.

Was bringt das geflame? Will man beweisen wie ach so toll man doch ist?

Meiner Meinung nach erkennt man wahre Spieler nicht daran, ob sie nun Platin oder Silber sind, sondern einfach an ihrem Verhalten. Klar, jeder macht mal etwas falsch und es kann auch das Spiel entscheiden, aber anstatt direkt zu Flamen könnte man doch einfach nett ausgedrückt erklären, was jetzt der Fehler war oder was man besser machen könnte. Diese Flamer zerstören den Spielspaß von Anfängern! Ich musste es selber miterleben. Was bringt es euch, Platin zu sein? Gebt ihr damit etwa in der Schule an?

Habt doch einfach mal Spaß! Wer immernoch denkt, rumflamen zu müssen, soll sich mal dieses Video ansehen. https://youtu.be/nxAabW7JfTQ

...zur Frage

Der beste Jungler in lol :D?

Nur so ne Umfrage :D wer ist der beste Jungler in lol für euch ? :D ich würde sagen Kayn <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?