Kann man den Reflektor an der Stoßstange wechseln?

 - (Auto, Auto und Motorrad, Kfz-Mechatroniker)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal hinter der stossstange da ist eine schraube (der rest ist eingehakt)
da ist die befestigung
jap du kannst die reflektoren selber einzeln kaufen links oder rechts
kosten tuen die um die 7-10 euro/das stueck.

hier schau mal

http://www.youscreen.de/xlbfxvnwy94.jpg

mfg

ps.: sie heissen Reflektor Rückstrahler

Normalerweise bekommt man die Reflektoren einzelnen

Die Reflektoren bekommst du einzelnd zu kaufen. Von hinten sind die mit meist einer Schraube fest. Ist keinen Hexenwerk.