Kann man den Ramp bughy tunen?

1 Antwort

*Ramp Buggy
Und vielleicht mal ein bisschen ausführlicher schreiben, dann verstehen auch mehrere Leute dein Problem.

Ja,den Ramp Buggy kannst du tunen

ja wolte ich habe ich vergessen welche ceo spezial Fahrzeuge noch

0
@oliver2467

Alle PKW und Motorräder/Quad die du in LosSantos Customs fahren kannst...die LKW und der Bus fallen also aus!

0

Gta online insurgent mit mg tunen?

Hey Leute ich habe mir gerade in gta 5 online den insurgent mit mg bei warstock gekauft. Ich sehe immer viele Rundfahren mit mg und gepanzerten scheinen und Lackierung. Mein Kumpel meinte er hat ein Video gesehen dass man den auch Tunen kann. Ich hab das gemacht weil ich gehört habe man muss ihn mir umlackieren um ihn in die garage stellen zu können. Geht aber nicht. Wie tuned man den denn nun oder kann man das ändern wenn nicht.

...zur Frage

Wie kann ich bei GTA 5 mein Spezialfahrzeug ( Ramp buggy ) als persönliches Fahrzeug einstellen?

Wie kann ich bei GTA 5 mein Speialfahrzeug ( Ramp buggy ) als persönliches Fahrzeug einstellen

...zur Frage

Kann ich in GTA 5 online in mein avanger auch Sachen von gunrunning dlc tunen?

Avanger

...zur Frage

GTA MTW tunen?

Kann man den MTW in einem Bunker eines Freundes tunen oder beim LSC

...zur Frage

Paintball Makierer Spyder Fenix

So eine Frage, habe mir einen Paintball Makierer geholt der diese Modis enthält: Semi, Ramp P, Ramp M.

Ein Freund von mir sagt das einer davon eine "Vollautomatische" Modi ist und der Makierer daher auf deutschen Feldern verboten ist..

Wo ist der unterschied bei Ramp M und Ramp P ? Ist es in Deutschland noch erlaubt?

(Bin Anfänger, daher entschuldigt bitte diese "doofe" Frage)

...zur Frage

Ruiner 2000 oder Ramp Buggy?

Hey Leute. Ich will mir in GTA Online ein Spezialfahrzeug kaufen, jedoch kann ich mich nicht zwischen dem Ruiner und dem Ramp Buggy entscheiden. Ich bitte um eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?