Kann man den Rainbow Six Siege Season Pass auf ps4 teilen?

1 Antwort

Ja, aber dazu muss die Konsole auf der das Konto mit dem Season Pass nicht gespielt wird als PRIMÄRE PS4 aktiviert werden. Das heißt, du könntest dann auf deiner Konsole nur noch mit dem Account die Inhalte nutzen, dein Kumpel aber auf allen Accounts auf seiner PS4(denn sonst kann er nur auf deinem Acc den Season Pass benutzen)

Rainbow six Siege Season Pass im Nachhinein einlösen?

Ich spiele schon etwa einen Monat Rainbow six Siege, aber möchte mir heute noch den Season Pass kaufen
Wenn ich den dann aktiviere geht das?
Und kann ich dann normal weiter zocken nur mit den zusätzlichen Inhalten oder wird der Fortschritt dadurch zurückgesetzt ?

...zur Frage

Mitspieler gesucht Rainbow Six Siege outbreak mission?

Hat wer bock Rainbow Six Siege zu Spielen also outbreak mission auf ps4? Dann einfach anschreiben

...zur Frage

Bringt es noch was den Season Pass Year 1 für Rainbow Six Siege zu kaufen?

Hallo erstmal. Da ich mir nun Rainbow Six Siege kaufen möchte habe ich nun eine Frage bringt der Season Pass Year 1 noch etwas oder ist es Sinnlos ihn zu kaufen?

...zur Frage

Rainbow Six Sieges season pass?

Hallo Zockerinnen und Zocker,

vor kurzem habe ich mir Rainbow Six Siege gekauft und war nun am überlegen mir den Season Pass für dieses Jahr zu kaufen. Nun wollte ich wissen, ob die neuen Operator direkt freigeschaltet sind mit dem Season Pass oder ob ich diese trotzdem mit Ingame Geld oder Echtgeld erwerben muss? Soweit ich weis, sind die zwei Bio-Operator direkt freigeschaltet aber ich weis nicht wie es mit den anderen 6 Stück aussieht. Wäre sehr nett, wenn mir einer Helfen könnte der mehr Ahnung hat und länger dabei ist.

Liebe Grüße

DerKeks121

...zur Frage

Kann man den Rainbow Six Siege Season Pass sharen?

...zur Frage

Rainbow six siege season pass year 1 noch zu kaufen?

Hey, kann man den Season pass für das gesamte erste Jahr noch irgendwo für die ps4 einzeln kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?