kann man den pulli auch als mädchen tragen?

5 Antworten

Klar doch :)

Das ist ein "moderner Klassiker" & zudem ein Unisex-Teil ------> passt immer und zudem auch zu vielen Outfits von Jeans über Cargohose bis zur beigen oder weinroten/farbigen Chino :)

Eine Kollegin von mir trägt gern & oft ähnliche Hoodies, da sagt auch keiner was^^ wenn es zu deinem Style allgemein sowieso passt & er dir gefällt, so ziehe ihn an :) Sicher wird keiner groß was deswegen sagen.. auch da die Gesellschaft andere Prob's hat als über die Outfits anderer sich zu echauffieren...!

Du solltest Dir einfach abgewöhnen auf Meinungen anderer zu hören. Wenn er Dir gefällt, kaufen, anziehen und fertig. Trage selber nur Herrenjacken, weil die so viele Innentaschen haben. Aus einem ganz einfachen Grund, ich hasse Handtaschen und somit kann ich alles in den Innentaschen verstauen. Es steht doch nirgendswo geschrieben bzw. beschrieben das man es nicht machen darf.

Wo wäre der Weltuntergang wenn dich jemals jemand darauf ansprechen sollte wo du den Pulli her hast?

Jeder sollte tragen was er schön findet. Und Mädchen klauen doch häufig einen Pulli oder so von ihren Freund oder Bruder oder von einen Kumpel.

Was mögen Mädchen an einem Jungen. Was macht einen Jungen für Mädchen sexy?

was mögen mädchen an einem jungen was macht einen jungen für mädchen sexy?

...zur Frage

Was kann ein Mädchen einem jungen von sich selbst schenken?

Hallo, also ich will einem jungen als Erinnerung was schenken aber halt was mir gehört, ein junge zB kann ja sein shirt hergeben und das mädchen kann es ja auch tragen aber was kann ein Mädchen einem jungen von sich SELBST schenken? danke für eure Hilfe :-)

...zur Frage

Was haltet Ihr von dem Trend das immer mehr Jungen & Männer im Schwimmbad einen Badeanzug tragen wollen?

In vielen Foren und auch hier wollen Jungen und Männer auch im Schwimmbad ohne gleich blöd angeschaut zu werden einen Badeanzug tragen.

Was haltet Ihr von dem Trend das Jungen und Männer im Schwimmbad einen Badeanzug tragen wollen

...zur Frage

KANN EIN MÄDCHEN DIESEN PULLI TRAGEN?

Hey :) Ich habe mir folgenden pulli bestellt aber erst danach ist mir aufgefallen dass es für >male< (männlich) Menschen ist ;D hier link für das Foto: http://love-your-artist.de/de/annenmaykantereit/merch/annenmaykantereit-pullover-vorbestellen/

...zur Frage

Wie seid ihr zum tragen von Strumpfhosen gekommen (Jungen und Männer)?

...zur Frage

wie denkt ihr über mädchen die ein kopftuch zur schule tragen?

hallo ich wollte fragen wie ihr über muslimische mädchen denkt,damit meine ich wen sie -beten -regelmäßig über den islam reden -im monat ramadan fasten ------UND BESONDERS EIN WEN SIE EIN KOPFTUCH TRAGEN------(als jugentliche)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?